LX F ZRH-NRT CHF 3500 Partnerfare or Error?

ANZEIGE

OGG

Neues Mitglied
05.02.2017
13
10
ANZEIGE
Auf Swiss.com gefunden:
ZRH-NRT-ZRH in F (A) für CHF 3526 pro Person, ab zwei Personen.
z.b. 3. Aug bis 16. Aug.
No refund, no rerouting.

Auf den Partnerspecialseite ist es nicht, und für die Strecke ist es ein extrem tiefer Preis.
Vermutlich also ein Error-fare, aber falls jemand probieren möchte...
 

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Die LX/LH F giebt es immer wieder mal ab 2K Euro ab BUD, KIV usw. ab ZRH öfters mal ~1€ teurer.
Das ist sicher keine Error Fare da der pro Person ist.
 

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
Auf den Partnerspecialseite ist es nicht, und für die Strecke ist es ein extrem tiefer Preis.
Vermutlich also ein Error-fare, aber falls jemand probieren möchte...

Solche Tarife gibt es bei LH/LX des Öfteren. Habe ich letztes Jahr selber genutzt. Das beste Angebot was es bisher gab, waren
2000 Euro pro Person in F ab KBP. Im A380 nach HKG hat Spaß gemacht.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.863
Solche Tarife gibt es bei LH/LX des Öfteren. Habe ich letztes Jahr selber genutzt. Das beste Angebot was es bisher gab, waren
2000 Euro pro Person in F ab KBP. Im A380 nach HKG hat Spaß gemacht.

Die Partnertarife gibt es öfters - ja. Aber eben mit Abflug in CDG, BUD, KPP,...

Das hier genannte ist direkt ab ZRH - das ist schon eher selten und für einen Direktflug ohne Umwege vergleichsweise günstig.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.118
168
DXB
Solche Tarife gibt es bei LH/LX des Öfteren. Habe ich letztes Jahr selber genutzt. Das beste Angebot was es bisher gab, waren
2000 Euro pro Person in F ab KBP. Im A380 nach HKG hat Spaß gemacht.

Ab KBP war aber Partnertarif. Bin ich auch geflogen. Gab's paar Wochen später auch ab ARN/OSL. Hab ich mich etwas geärgert.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Aktuell Tag 1: ZRH-NRT Tag 2: NRT-ZRH-BOS-ZRH Tag 3: ZRH-NRT Tag 4: NRT-ZRH-BOS-ZRH (ZRH-BOS für morgen wieder geplant). Daraus aber bereits ein Muster abzuleiten, ist sicher zu früh. Sobald mal eine Verspätung von mehr als 1h auftaucht, landet sie auf einer anderen Rotation (PVG, JNB).

Wenn sie die Rotation BOS/NRT noch zweimal durchhält werde ich am Donnerstag aus NRT Fotos posten können.

Mehr als jeden 2. Tag nach NRT ist aber aufgrund der Flugzeiten gar nicht möglich, solange erst ein Exemplar umgerüstet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pehabal

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
Im August (Beispieldaten TO, btw kein guter Reisezeitraum für Japan) sollen aber alle A340 umgerüstet sein, daher dann immer die neue First.

Meine Meinung: 3500 CHF in F nach NRT direkt ab ZRH ist ein super Preis, buchen! Dürfte ein nicht aktiv beworbener Partnertarif sein.