[Irrtümlicher] EF: LH First HND-ZRH one-Way CHF 17.-- (4216 JPY)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

starflight

Reguläres Mitglied
29.03.2017
40
0
ZRH
ANZEIGE
Fehler!!! Bitte löschen

One Way First Ticket mit LH für 4216 JPY = CHF 38.-- für zwei Personen.
(siehe Screenshots, offizielle LH Page)


LH Screenshot 1.jpg LH Screenshot 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

jjst

Erfahrenes Mitglied
14.11.2014
373
11
ZRH
Ich würde behaupten das sind 38tausend CHF statt 38. Eher teuer. Auf der Swiss Seite geht Direktflug ab NRT für 2 Millionen JPY.
 
Zuletzt bearbeitet:

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.006
40
BER
Man muss nur die Meilen mit einem Gegenwert von 0,5€ / Meile ansetzen und ordentlich Schampus kippen, dann rechnet sich das.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Also meine Buchung ist onine noch intakt... Bei euch auch? Oder hat euch LH die Flüge schon annulliert??? Ich rufe glaube LH mal an und frage... ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.