LX/LH F Sale ab Schweden: JNB/GRU/BOG/HKG ab 2.320 Euro

ANZEIGE

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.639
11.241
ANZEIGE
Noch ein LX/LH F Sale, diesmal ab GOT/ARN und auch mit interessanten Zielen außerhalb Asiens.
Fare ANNPSW
KEIN Partnersale

Interessant auch wegen Entfall der 90 Tage Vorausbuchungsfrist die bei dem parallel laufenden Asiensale gilt.
Rückflug bis 31.05.2020

Gefundene Preise
HKG: 2.320 Euro
BOG: 2.435 Euro
JNB: 2.509 Euro
GRU: 2.594 Euro

Etwas eingeschränkte Verfügbarkeit, aber es gibt ein paar Termine wenn man mit der Dauer flexibel ist.

Viel Spaß. :)



Category 5: Advanced reservation/ticketing restrictions
RESERVATIONS ARE REQUIRED FOR ALL SECTORS.
WHEN RESERVATIONS ARE MADE AT LEAST 24 HOURS BEFORE
DEPARTURE TICKETING MUST BE COMPLETED WITHIN 12 HOURS
AFTER RESERVATIONS ARE MADE.

Category 6: Minimum stay requirements
TRAVEL FROM TURNAROUND MUST COMMENCE NO EARLIER THAN 6
DAYS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN
OR - TRAVEL FROM TURNAROUND MUST COMMENCE NO EARLIER THAN
THE FIRST SUN AFTER ARRIVAL AT TURNAROUND.

Category 7: Maximum stay requirements
TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO LATER THAN 3
MONTHS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.

Category 8: Stopover restrictions
STOPOVERS NOT PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.

Category 9: Transfer restrictions
UNLIMITED TRANSFERS PERMITTED ON THE FARE COMPONENT
FARE BREAK SURFACE SECTORS NOT PERMITTED AND EMBEDDED
SURFACE SECTORS PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.

Category 14: Travel restrictions
VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 01OCT 19 AND ON/
BEFORE 31MAY 20.

Category 15: Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 13OCT 19.

 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.639
11.241
Es müssten insgesamt 9 Ziele unter 3.000 Euro sein, wenn ich es richtig sehe. Neben den 6 nun genannten noch DXB, MCT und BLR
 

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Gibt es eine Destination auf der man gut einen Tag- und Nachtflug kombinieren kann und innerhalb von 24 FRA/ZRH/MUC - ZIEL - FRA/ZRH/MUC fliegen kann?

DEL mit ZRH ist das einzige was ich gefunden habe bisher
 
Zuletzt bearbeitet:

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Aber nicht übers Neujahr, da deutlich teurer, für alle Ziele Richtung Asien.
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Konnte jmd hier nach BOG via EZE routen? Ich bekomme das nicht hin...
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
Die 2500 Euro nach JNB in First entsprechen ungefähr dem Business Einstiegspreis ab Deutschland (in P). Fühle mich bei sowas immer ein wenig verar***t.

Trotzdem schönes Angebot. Danke fürs Posten!
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Die 2500 Euro nach JNB in First entsprechen ungefähr dem Business Einstiegspreis ab Deutschland (in P). Fühle mich bei sowas immer ein wenig verar***t.

Trotzdem schönes Angebot. Danke fürs Posten!

Du hast jetzt aber nicht ernsthaft nach mehr als 1000 Posts festgestellt, dass die wirklich guten Tarife des LH Konzerns fast ausschliesslich im Ausland starten und man im Heimatmarkt (natürlich!) den Preis aufruft, den der hiesige Markt offenbar zu zahlen bereit ist?

Na klar ist das bitter. Aber BA bietet bspw ab D auch oft gute Tarife deutlich unter dem Direktflug ab LHR an, falls es tröstet...
 
  • Like
Reaktionen: mpm und Tirreg

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.124
3.087
Drei Personen Johannesburg über Ostern. Vielen Dank für den Tip. Gebucht über E-Bookers mit einer Hotelnacht dabei, gab 5% Cashback und 2% E-Bookers Guthaben - kann man nicht meckern. Hat das hier noch jemand gebucht? Die Tage unserer Buchung waren die einzigen Verfügbaren und sowohl outbound als auch inbound war ein weiterer Platz auf der Seatmap reserviert.
 
  • Like
Reaktionen: 3RONVAC

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Das ist auf dem Routing ex CDG das gleiche. LH scheint die A Verfügbarkeit nach EZE deutlich reduziert zu haben, deshalb geht (fast) nur noch LX via GRU.

Also ab CDG ist die Verfügbarkeit über EZE nicht wirklich ein Problem.
Gerade erst wieder gestern für 2 Freunde ein Routing rausgesucht, das auch so auf der LH Homepage buchbar war.
(mit Stopover in MIA und EZE und 3h in BOG)
 
  • Like
Reaktionen: zurichflyer