LH F Companion special ex USA

ANZEIGE
M

Mcflyham

Guest
Wenn man das erst ab 01. Dezember buchen kann, würde mich eine Fehlermeldung am 30. November auch nicht grundsätzlich überraschen, falls ds US Zeitzone gilt :confused:
 

cosmokramer

Reguläres Mitglied
17.11.2017
57
12
Ich hatte die erst gesehen, da war es an der Westküste bereits morgens, kann es also eigentlich nicht sein. Auch über VPN geht leider nichts.
 
M

Mcflyham

Guest
Wäre aber auch hilfreich, wenn du die Fehlermeldung mal mitteilen würdest. So kann man ja nur raten, was eine Ursache sein könnte.
 

cosmokramer

Reguläres Mitglied
17.11.2017
57
12
Auch jetzt immer noch dieselbe Meldung, scheint allgemein nicht zu gehen, da bei FT dieselben Probleme geschildert werden.

Before you can continue, please check the following:
  • [FONT=lh-iconfont !important] Error[/FONT]There are no flights or fares available for the dates you have selected. Please choose another date and try again. (66002 - 995)
 
M

Mcflyham

Guest
Ok, das klingt schlicht, nach keine Verfügbarkeit zum gewählten Datum und nicht in erster Linie nach einem technischen Problem (war aus deiner ursprünglichen Frage nicht ganz klar ersichtlich). Evtl. nur in homöopathischen Dosen Verfügbarkeiten freigegeben :confused:
 

joewhite

Aktives Mitglied
08.04.2017
123
4
BSL
Heute erscheinen mit der Flugsuche Preise und keine Fehlermeldung mehr, z.B. NYC-AMS 12.-26.2.
Allerdings sind die Preise kein Brüller, $7.800 pP als Companion Fare. Als Einzelticket $9.900.
 
  • Like
Reaktionen: cosmokramer