Ergebnis 1 bis 14 von 14
Übersicht der abgegebenen Danke11x Danke
  • 5 Beitrag von kexbox
  • 2 Beitrag von kexbox
  • 4 Beitrag von Qwerty

Thema: CDG-BNE 1050 EUR

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kexbox
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    5.037
    piiit, br33s, titanium und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2020
    Beiträge
    33

    Standard

    Danke, würde ich momentan aber nicht für den genannten Zeitraum buchen aufgrund der aktuellen Situation.

  3. #3
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    20.918

    Standard

    Zitat Zitat von Sakana Beitrag anzeigen
    Danke, würde ich momentan aber nicht für den genannten Zeitraum buchen aufgrund der aktuellen Situation.
    Und erst mal reingelassen werden...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kexbox
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Seid doch mal kreativ! +18006453880, bin schon seit 7 Minuten in der Warteschleife und habe 24h gratis Storno. Könnte ein netter Deal werden.
    stubenhocker und br33s sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    194

    Standard

    Für mich sieht das eher nach einem Fehler auf der expedia-Seite aus..

    .Bildschirmfoto 2020-03-14 um 08.37.29.png

  6. #6
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2016
    Beiträge
    89

    Standard

    ...über google flights finde ich das nur bei der franzöischen expedia Seite buchbar. Bei gleichen Daten auf der deutschen expedia Seite ist der Preis doppelt so hoch. Hat noch jemand was bei nem deutsche OTA oder bei der Ariline direkt was gefunden?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    ACH
    Beiträge
    267

    Standard

    Dann lieber gleich SXB-MEL für 1.065€: https://travel-dealz.de/deal/lufthan...ss-strassburg/
    kexbox, jetblue, juliuscaesar und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2016
    Beiträge
    89

    Standard

    ...bei expdia.FR gebucht und sofort bestätigt, 7 Flüge in Business nach BNE u zurück. Einer davon in Eco (warum auch immer?), 1040 euro!....bin gespannt ob es durchgeht

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    ZRH/BSL
    Beiträge
    569

    Standard

    Leute, ich dachte Transit in SIN ist derzeit verboten?

    Wieso bucht ihr dass den, ich habe Reisezeit bis im Juni gefunden, meint ihr bis dann ist das durch? Was wenn nicht, sind diese Tickets dann stornierbar?

    Der Preis ist echt mega heiss, würde es auch gern buchen aber nur wenn ich mein Geld im Zweifelsfall wieder kriege.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    600

    Standard

    Zitat Zitat von kexbox Beitrag anzeigen
    Seid doch mal kreativ! +18006453880, bin schon seit 7 Minuten in der Warteschleife und habe 24h gratis Storno. Könnte ein netter Deal werden.
    Bei Umbuchung zB in Dezember fällt aber doch die Tariffdifferenz an, oder?

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.796

    Standard

    Der Transit durch Singapur ist bis auf weiteres nur möglich wenn man vor mehr als 14 Tagen bei Einreise in DE war. Die Hubs für Flüge nach Australien sind für Europäer mehr oder weniger zu. Wenn es so weiter geht dann kopiert ScoMo den Herrn aus Amerika und dann geht nichts mehr. Ich warte eigentlich nur darauf das SK/SQ mir meinen Flug im April streicht. Persönlich würde ich das Angebot buchen. YMMV.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    MRS
    Beiträge
    3.857

    Standard

    Zitat Zitat von Batman Beitrag anzeigen
    Wenn es so weiter geht dann kopiert ScoMo den Herrn aus Amerika und dann geht nichts mehr.
    Ankommende Passagiere müssen nun in 14-Tage Isolation.

  13. #13
    Reguläres Mitglied Avatar von Myno
    Registriert seit
    06.03.2019
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von kexbox Beitrag anzeigen
    Seid doch mal kreativ! +18006453880, bin schon seit 7 Minuten in der Warteschleife und habe 24h gratis Storno. Könnte ein netter Deal werden.
    Hast du’s auf einen Termin nach Juni umgebucht?

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von br33s
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    lej, sxf, txl
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von kexbox Beitrag anzeigen
    Seid doch mal kreativ! +18006453880, bin schon seit 7 Minuten in der Warteschleife und habe 24h gratis Storno. Könnte ein netter Deal werden.
    Hattest du den Erfolg oder hast du innerhalb der 24h Frist storniert?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •