Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke5x Danke
  • 3 Beitrag von travelwithsophie
  • 1 Beitrag von xcirrusx
  • 1 Beitrag von Wolke7

Thema: MH FIRST, KUL-JED, OW 850€

  1. #1
    Reguläres Mitglied Avatar von travelwithsophie
    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    94

    Standard MH FIRST, KUL-JED, OW 850€

    ANZEIGE
    Morgen.
    Bin mir nicht sicher ob das ein attraktiver Preis ist für die Strecke und aktuelle Situation.

    Aber wollte es trotzdem mal teilen. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen.
    Liebe Grüße Screenshot_20200330_103143.jpeg
    Wolke7, Mr. Hard und xcirrusx sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    KUL (bye bye HAM)
    Beiträge
    2.928

    Standard

    Ist ein attraktiver Preise fuer die Strecke und das MH um Laengen besser als Saudia ist. Fuer wen das in Frage kommt, an die Visasituation in KSA denken.
    travelwithsophie sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wolke7
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Das ist auf jeden Fall ein attraktiver Preis. Normalerweise wird die Strecke mit dem A380 geflogen, in dem First bzw. Business Suites tatsächlich geschlossene Suiten bedeuten.
    Momentan bin ich allerdings nicht sicher, ob die Strecke mit A380 geflogen wird.
    travelwithsophie sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •