Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke4x Danke
  • 1 Beitrag von polyglot
  • 1 Beitrag von Japandi
  • 1 Beitrag von mf_2
  • 1 Beitrag von Japandi

Thema: NH/UA C inkl. NH A380: NRT-HNL(Stopover)-SFO für1800€ (Return)

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    96

    Standard NH/UA C inkl. NH A380: NRT-HNL(Stopover)-SFO für1800€ (Return)

    ANZEIGE
    Bin zufällig auf den Tarif gestossen.
    https://www.google.com/flights?hl=de#flt=HND,NRT.HNL.2020-10-02*HNL.SFO.2020-10-10*SFO.HND,NRT.2020-10-17;c:EUR;e:1;a:STAR_ALLIANCE;sc:b;sd:1;t:f;tt:m

    Bucht in Z

    Die Rules muss mir mal jemand erklären, verstehe nicht wieso bei einem NRT-HNL bis nach SFO fliegen kann...

    United (UA) ZLRNI1 TYO to HNL
    General notes

    2ND LEVEL BUSINESS ADV. PURCHASE FARES Z
    APPLIES FOR ROUND TRIP FARES
    weltspion sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von GoldenEye
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Soweit ich sehe, hast Du allerdings nur ein leg in (echter) F, der Rest ist "domestic first", oder?
    "It is a stupid idea to hire smart people and then tell them what to do. We hire smart people so that they can tell us, what to do". Steve Jobs

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    BRN
    Beiträge
    815

    Standard

    Sehr interessant, leider momentan nicht planbar wann die Einreise nach Japan und USA wieder klappt...
    Zitat Zitat von GoldenEye Beitrag anzeigen
    Soweit ich sehe, hast Du allerdings nur ein leg in (echter) F, der Rest ist "domestic first", oder?
    Ist ein C Tarif, nicht F.

    TYO-HNL und SFO-TYO kann in "richtiger", Lie Flat C geflogen werden.

    Bei HNL-SFO fliegt UA glaube ich mit ihrer älteren "Schlafsaal"-C (Lie Flat, aber 8 Sitze pro Reihe) - für die 5 Stunden reichts.
    GoldenEye sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Your booking has been enhanced successfully"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    STR
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von Japandi Beitrag anzeigen
    [...]

    Bei HNL-SFO fliegt UA glaube ich mit ihrer älteren "Schlafsaal"-C (Lie Flat, aber 8 Sitze pro Reihe) - für die 5 Stunden reichts.
    Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass die mit dieser Lieflat-F an die Westküste fliegen - aber nur auf ausgewählten Flügen. Konkret (Stand Oktober 2017) war das ein Flugpaar, welches "über Nacht" von HNL zurück nach SFO ging. Wir hatten das damals von SFO nach HNL (also nachmittags) und es war "okay". Besser als die Alternative "domestic first recliner". Insbesondere nachdem man schon einen 12h TATL in den Knochen hat, freut man sich über jede Art von "Bett".
    Japandi sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    BRN
    Beiträge
    815

    Standard

    Konkret für den oben geposteten Link gibt es wohl auch ein paar Tagesverbindungen HNL - SFO mit 777 und flachem Bett. Aber eben nicht alle und sicherlich "subject to change".
    mf_2 sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Your booking has been enhanced successfully"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •