Swiss First oder First/C Kombi AMS nach DXB

ANZEIGE

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
112
189
FMO
ANZEIGE
Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern unseren Weihnachtsurlaub geplant, der hoffentlich stattfinden wird, und bin dabei auf das Angebot gestoßen (Vgl. Anhang). Für den Preis sicherlich gut. Habe selber hin First zurück C gebucht. p.P. Somit rund 1650 Euro.

Preis wird bei Buchung mit 2 Personen angezeigt.

VG
 

Anhänge

  • 3D72EB05-704E-46E9-BAAF-63713BE1FCA7.jpg
    3D72EB05-704E-46E9-BAAF-63713BE1FCA7.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 485
  • A4D4880C-97CF-4E94-8650-B6594F2E9389.jpg
    A4D4880C-97CF-4E94-8650-B6594F2E9389.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 372

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.586
Hamburg
Ich denke auch, dass das ein gutes Angebot ist. Wenn man so wie so fliegen will. Allein die Unberechenbarkeit durch Covid-19, sorgt bei mir dafür dass erstmal keine weiteren Flüge gebucht werden. Viel Spass!
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
Das Angebot ex AMS scheint schon vorbei zu sein. Aktuell läuft der der "Sale" ab Frankreich.
Mir war übrigens neu, dass der ZRH DXB jetzt teilweise über Nacht geht, so wie früher der LH638 ex MUC. Kommt aber auf den Tag an.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Ich habe am Mo. gebucht ab AMS.
Habe die farerules nicht angeschaut, ist aber ein Partnertarif. Am So. rausgesucht und als ich am Mo. buchen wollte mich dann grün & blau geärgert weil x-fach teurer. Nochmals probiert mit 2 Paxe und gut war :)
 
  • Like
Reaktionen: stegi und olip

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Eine Reisewarnung ist kein Reiseverbot. Und wer seine Zeit flexibel einteilen kann, why not.
Ob ich nun hier in der Pest festsitze oder zur Cholera reise ... Sonne ist ja bekanntermaßen gut fürs Gemüt
 
  • Like
Reaktionen: stegi

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Bin gerade in Dubai. JBR ist sehr angenehm. Alles offen, aber nicht viel los. Als ich vor Corona hier war, schwor ich mir nie wieder zu kommen, weil alles so komplett überrannt war. Hotelpreise dank "welcome back rates" sehr bezahlbar ;)

DXB PRC Test ist eher unangenehm. Zweimal in die Nase, nicht bloss einen Rachenabstrich wie in FRA.
 
  • Like
Reaktionen: stegi

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
Bin gerade in Dubai. JBR ist sehr angenehm. Alles offen, aber nicht viel los. Als ich vor Corona hier war, schwor ich mir nie wieder zu kommen, weil alles so komplett überrannt war. Hotelpreise dank "welcome back rates" sehr bezahlbar ;)

DXB PRC Test ist eher unangenehm. Zweimal in die Nase, nicht bloss einen Rachenabstrich wie in FRA.
Ich fliege Samstag Nacht und bin erstmal im Royal Meridien Beach gleich nebendran. Danach mal sehen, evtl. W oder Waldorf.

Ist der Test in DXB wenigstens für umme, oder kostet der auch?
Sonst kann ich den ja auch gleich in FRA machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Ist kostenlos.

Du brauchst aber eh einen Test in FRA, damit die Airline dich mitnimmt.

Unabhängig davon müssen in DXB alle zum Test antreten. Geht aber ruckzuck...

Und du musst danach in deinem Hotelzimmer in Quarantäne bleiben, bis das Testresultat da ist.
 

030Yannic

Neues Mitglied
09.10.2020
20
6
Das mit dem Pflichttest in DXB ist mir neu... Ich fliege am 14.11
Andere Erfahrungsberichte mit Test aus DE und ohne Pflichttest bei Ankunft. Hat da jemand weitere Informationen?
 

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.046
596
Ist kostenlos.

Du brauchst aber eh einen Test in FRA, damit die Airline dich mitnimmt.

Unabhängig davon müssen in DXB alle zum Test antreten. Geht aber ruckzuck...

Und du musst danach in deinem Hotelzimmer in Quarantäne bleiben, bis das Testresultat da ist.

ich bin am 28.10. in DXB mit ek eingereist. Testergebniss von centogene in fra beim CI sowie bei immigration eine millisekunde angeschaut, das wars. Kein neuer test in dxb erforderlich
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
ich bin am 28.10. in DXB mit ek eingereist. Testergebniss von centogene in fra beim CI sowie bei immigration eine millisekunde angeschaut, das wars. Kein neuer test in dxb erforderlich
Bin heute morgen auf der LX242 angekommen. Testergebnis von Centogene wurde gecheckt, aber kein weiterer Test in DXB.
 
  • Like
Reaktionen: 030Yannic