BKK-MUC-BKK First

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
ANZEIGE
Gestern habe ich mir für ca.3700€ ein Ticket für den oben genannten Flug gekauft.
Und zwar für August.

Und zwar online bei thaiairways.com.

Bezahlt habe ich mit meiner Amex.

@rcs
Trotz dem vielen Dank!
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Ich wünsche dir einen schönen Flug! Sehr günstiger Preis, vorallem im Vergleich zu LH. Die sind aber auch um einiges besser. Bei so einem Preis muß man buchen!
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Warum? LH ist besser, aber bei dem Preis ist TG zu bevorzugen. Ich hätte es auch so gebucht.
 
H

HONig

Guest
Man kann auch ex MUC F mit TG zum LH-Preis fliegen, weil man beim Buchen nicht aufgepasst hat und auf einen dummen Codeshare reingefallen ist.

So viel schlechter ist die TG-F auch nicht, daß es sich lohnt mehr als das doppelte bei LH zu lassen. Lohnt sich eh nicht...
 

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Wie kann man aber zwei unterschiedliche Produkte miteinander vergleichen. Würde ich mit LH über sonst wo nach MUC fliegen, kämen schnell noch ein paar Stunden Reisedauer dazu.

Ergo kann LH nur für den/diejenigen besser sein, welche ihre Zeit lieber im Flugzeug zubringen als bei den Angehörigen, oder zumindest in vertrauter Umgebung.
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Ich hab vergessen, dass LH nicht BKK-MUC fliegt. Hab nur grundsätzlich die beiden Produkte verglichen und da ist LH besser, ganz besonders in FRA mit dem FCT.
 
H

HONig

Guest
Wobei m.E. zu berücksichtigen ist, daß der Nicht-HON das FCT nicht nutzen kann, wenn er mit LH-Flugnummer TG-F fliegt. Gerade für den Gelegenheitsflieger eine hinterhältige Gemeinheit.
Ob das FCT jetzt wirklich das Flugerlebnis so viel verbessert? Es erfordert ja schon einiges an Planung: Richtige Anfahrt, Herausfinden auf wessen Blech geflogen wird usw. usf.
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Und HON meilen gibts auch nicht. Allerdings das mit dem FCT finde ich schon sehr komisch. Ich dachte, jeder der First Class mit Star Alliance fliegt kann das FCT benutzen....
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Allerdings das mit dem FCT finde ich schon sehr komisch. Ich dachte, jeder der First Class mit Star Alliance fliegt kann das FCT benutzen....

Mit einem *A First-Ticket wird man in die SEN Lounge dirigiert, nur mit einem LH/LX F Ticket gibt es Zugang zum FCT/ der FCL.

... aber keine SM-Meilen ist schon befremdlich, wenn an dem ist...

Woher stammt diese Info?
 

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.
Gestern habe ich mir für ca.3700€ ein Ticket für den oben genannten Flug gekauft.
Und zwar für August.

Und zwar online bei thaiairways.com.

Bezahlt habe ich mit meiner Amex.

@rcs
Trotz dem vielen Dank!

interessant.

ich habe mir gestern eine pizza gekauft. und zwar zum sofort essen.

und zwar in echt beim italiener.

bezahlt habie ich bar.

ps. es lohnt sich.
 
  • Like
Reaktionen: HONig und flysurfer

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Ich finde, der einzige Nachteil von TG gegenüber LH ist, dass man in FRA oder MUC nur in die SEN Lounge kommt. Den Aufpreis für die LH F kann aber durch die FCL in keiner Weise gerechtfertigt werden.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.