Aeroflot Business Tarif

ANZEIGE

Fliege

Aktives Mitglied
01.03.2011
109
0
ANZEIGE
Hier der Business Class Tarif von Aeroflot:
Moskau-Genf 899 € ( bis 5.3.)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Sitze in blauem Leder, Breite und Neigung wie amerikanische F. Essen Vorspeise (zu 101% Fisch), warme Hauptspeise (3 zur Wahl) und Kuchen. Nur auf Strecken über 4h IFE in Form eines HDD-Players mit ca. 10 Filmen.

Hier ein Bild in der TU154, Airbus Sitze sind aber fast identisch.

business-class-aeroflot.jpg


Fazit: Für mich eine der besten C in Europa für Kurzstrecken.
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Habe in den letzten fünf Wochen 5 C-Kont-Flüge mit der SU gemacht: Vorspeise zu (leider nur) zu 50% Fisch. Überhaupt scheint SU für Mittag- und Abendessen nur je zwei verschiedene Menüs zu haben. Auswahl der warmen Essen ist in der Regel "rotes" Fleisch (Lamm im einen, ein schreckliches zähes Ossobucco im anderen) oder Geflügel oder Fisch, also kein rein vegetarisches dabei.
Dessert war in einem der Menüs Eis, im anderen ein Mascarponekuchen. Frühstücksauswahl in der Regel zwischen Eierspeise oder gefülltem süßen Pfannkuchen. Im gleichen Zeitraum hatte ich auch zwei Strecken mit TK von und nach IST, da war das Essen besser.

Aufmerksamkeit der Flugbegleiter ist bei SU m.E. besser als bei TK, Frau gtrecker und ich waren damit auf den letzten Flügen sehr zufrieden.

Das Drumherum finde ich OK, die Lounges in SVO in E/F sind OK, nichts besonders.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9 und rcs