Swiss Upgrade CH - Europa

ANZEIGE

dieterundkids

Neues Mitglied
22.10.2011
9
0
HAM
ANZEIGE
Ein neuer Versuch, etwas neues zu berichten:rolleyes:

Business Upgrade Europe

Für den Fall, dass jemand noch Meilen sammeln muss...

Die LH-Lounge in Zürich war mal Klassen besser... doch dann kamen die Swiss-Lounges, seufzer...

Dafür hatten die Jumbos der SwissAir (ja, lange lange her) das Oberdeck auch Eco... das war noch Eco-fliegen in die USA, Riesenseufzer...

Sorry, ich schwelge in Erinnerungen. Thema war ja ein anderes. Vielleicht nützt es dem einen oder der anderen etwas.

dieterundkids
 
Y

YuropFlyer

Guest
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber die Swiss Business Upgrades Europa sind nicht soooooo unbekannt in diesem Forum. Normalerweise werden die aber nur gebucht, wenn LX gerade wieder mal ihre 50% Aktionen drauf hat.. und besser als die LH A26 Lounge (in die besseren LH C Lounges kommst du mit einem Europaflug ja wohl eher nicht..) ist die LX C Lounge noch lange..
 
  • Like
Reaktionen: kingair9 und DariusTR

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ

blizzman

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
352
0
BKK, ZRH
Ich hatte die schon die Hoffnung es gäbe wirklich etwas Neues (auch wenn es nur eine neue 50%-Promo gewesen wäre).