Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von asmallworld
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    MUC / VIE / ZRH
    Beiträge
    1.585

    Daumen hoch Silvesterspecial LH C + MO Hotel - 9 Destinationen 9 Tage buchbar

    ANZEIGE
    Absolute knaller Preise

    Buchbar ab 09.09.2009 für 9 Tage zu 9 Destinationen!
    Fliegen Sie zu Silvester mit Lufthansa & DERTOUR in der
    Business Class zu neun Destinationen weltweit und
    erleben ein aussergewöhnliches Neujahrsfest.
    Lassen Sie sich verwöhnen vom exzellenten Service der
    6-Sterne Mandarin Oriental Hotels!

    Die 9 Destinationen:
    New York, San Francisco, Miami, Boston, Washington,
    Hongkong, Singapur, London oder Prag ...
    und Sie bestimmen, wos langgeht.

    Silvesterreisen Spezial - DERTOUR Urlaubsangebote

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Owflyer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    DUS/MNL
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Whow! vor kurzem war ich doch noch über die C Specials von LH am meckern. Ich nehme alles zurück. Vielleicht lässt sich Frau owflyer ja zu einem Singapore Special zu 1999 überrede. Dass es Slivester in SIN kein Feuerwerk gibt, brauche ich ja vorher nicht zu verraten ( Mist, sie liest und schreibt hier ja mit ) Hallo Schatzi, denk mal drüber nach

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exploris
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.810

    Standard

    Wie immer rechnet Frau Owflyer mit spitzem Bleistift (und fragt sich, ob sich das für 4 Tage wirklich lohnt ):
    - Emirates fliegt für 1666 pro Nase
    - **** und ***** Hotel gibts zwischen 300 und 500 EUR pro Zimmer bei Expedia, wenn man nicht aufs Mandarin Oriental festgelegt ist.
    ---> Könnte man also zum gleichen Preis auch selbst kombinieren.

  4. #4
    Aktives Mitglied Avatar von cathaana
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    203

    Standard

    Leider gibt's bei den Angeboten keinen Meilen laut Kleingedrucktem auf der Dertours-Seite. Damit ist das Angebot längst nicht mehr so interessant.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    4.570

    Standard

    Also Prag fuer 1699 pro Nase wird wohl schon sehr bald vergriffen sein, ein Weltklasse-Angebot...

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Krisu
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    EBB
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von cathaana Beitrag anzeigen
    Leider gibt's bei den Angeboten keinen Meilen laut Kleingedrucktem auf der Dertours-Seite. Damit ist das Angebot längst nicht mehr so interessant.
    Allgemeine Reisebedingungen und Wissenswertes zu den Silvesterreisen
    ........
    Meilensammeln:

    Bei Teilnahme am Miles & More Programm erhalten Sie Ihre Meilengutschrift entsprechend den Bedingungen der Fluggesellschaft.
    Sieht lt. den Bestimmungen anders aus.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von f0zzyNUE
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    8.064

    Standard

    Zitat Zitat von Krisu Beitrag anzeigen
    Sieht lt. den Bestimmungen anders aus.
    kommt immer darauf an, welche bedingungen man liest


    Ihre voraussichtlichen Flugzeiten ab/bis München:
    LH 790 München - Singapur 21.25Uhr - 16.30 Uhr+1
    LH 791 Singapur - München 23.35 Uhr - 05.40 Uhr+1
    (+1 = Ankunft am nächsten Tag)

    Bitte beachten Sie, dass für dieses Angebot keine Meilen gesammelt werden können.

  8. #8
    Aktives Mitglied Avatar von cathaana
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    203

    Standard

    FLYGVA hat bei Dertour angerufen und angeblich ist die 'keine Meilen'-Aussage ein Fehler. Es wird in Z gebucht und gibt Meilen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •