EK: 72-Stunden-Sale für C-Flüge

ANZEIGE

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
ANZEIGE
Gerade bei Emirates gesehen:
Emirates hat heute die Preise für Hin- und Rückflüge in der Business Class deutlich gesenkt. Mit dem aktuellen 72-Stunden-Sale sparen Sie deutlich gegenüber den regulären Preisen der vielfach ausgezeichneten Fluggesellschaft.

Viel Luxus für wenig Geld | Angebote | Emirates Deutschland

Nicht unbedingt die besten Preise, aber für evtl. trotzdem für den ein oder Anderen interessant.
 
  • Like
Reaktionen: asahi und Rambuster

robreiner

Neues Mitglied
07.10.2012
8
0
Praktisch, aber eben leider nur bis 24.12 gültig. So schnell kann ich das leider dieses Mal nicht entscheiden.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Kann mir mal jemand sagen, wo diese Angebote stehen? Unter dem obigen Link steht bei mir nur allgemeines Werbe-Bla-Bla, wie toll die Business Class ist etc., aber keine Angebote und Preise...
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
So, habe AMS-BKK gebucht und die beiden AMS-DXB-AMS Segmente für 50k EK Meilen in Summe in F gegradet.
€1.972 finde ich ganz gut für 4x A380 inkl. 21K tier miles.
Damit wäre meine EK Gold ReQuali mal wieder durch.
 

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
€1.972 AMS-BKK in C, alles im A380.
Gar nicht schlecht!
der preis ist sicherlich ok, aber m.e. auch nicht besonders sensationell!
für mich kommt noch hinzu, dass ich EK - nach einem flug BKK-HKG aufgrund grottenschlechtem service (ground + flight) meide - das war sogar unter LH niveau /man staune!
es klaffte - wie bei LH - zwischen marketing geplappere und reality eine nicht realisierte, riesige lücke [+ A380 vermeide ich aber eh, wenns geht].
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
149
---quote---

es klaffte ....
eine nicht realisierte, riesige lücke

---unquote---

Wow, nicht realisierte Lücken. Klingt total nach Marketing-Geplapper.
 
  • Like
Reaktionen: asahi und janfliegt