Austrian redticket Angebot - 7-Tage-Business Class Special

ANZEIGE

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Fliegen: 1. Jul. 2013 - 31. Aug. 2013
Buchen: 23. April 2013 - 30. April 2013
Für Flüge ab Österreich
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Finde ich ein super Angebot und habe BKK auch schon gebucht :)
 

moreaboutme

Reguläres Mitglied
03.11.2009
32
0
NYC

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
Friesennerz nicht vergessen! ;)
aus eigener erfahrung: keinesfalls den *nerz mitnehmen bzw. dann dort nutzen...;)
es sei denn, man will aufgrund der humidity schwitzend - als wandelnde sauna - kurzfristig völlig "durchnässen"...kenn ich!

als empfehlung, bei uns kerlen oft unbeliebt: übliches, luftdurchlässiges outfit und regenschirm!...
hab ich grade vor einigen tagen auch als tip wieder auf einer thailändischen seite gelesen...(y)
 
A

Anonym19514

Guest
Ab Graz im August nach DXB sogar um nur 895 Euro :) rountrip in C
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Ab Graz im August nach DXB sogar um nur 895 Euro :) rountrip in C

Der Preis ist heiß, leider ist es im August in DXB noch heißer. Musste mal vor einigen Jahren beruflich im Sommer da sein und habe es kaum ausgehalten, da es eben nicht nur trocken-heiß sondern auch recht schwül war. Da ist es selbst in BKK zu der Zeit wesentlich angenehmer.
 
A

Anonym26015

Guest
Die Preise für Bangkok und Peking sind ja auch sehr gut, hab beide Dest. zu meinem gewünschten Terminen gebucht. Bei 4 Pax ist das nicht schlecht, Meilen sind mir egal!
 

Vieflyer111

Aktives Mitglied
28.04.2013
118
0
VIE
habe auch schon BKK gebucht... Preis ist ok und das Fliegen ist dank der neuen Kabine auch wieder angenehmer...Essen war so oder so immer Top

aber Tel Aviv ab 899,–..... ist für das es sich um die normale Europakabine handelt für etwas überzogen.....