MH C oneway: MAD-LHR/AMS-KUL-MEL - 1470€ all in

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
ANZEIGE
Muss wohl ein Tariffehler sein, da alle Business Tarifklassen zwischen 1105 und 1109 kosten (siehe anhang).

Stopover in KUL ist kostenlos

Quelle: Mileage Run Forum @ Flyertalk.com
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-09-19 um 21.00.57.png
    Bildschirmfoto 2013-09-19 um 21.00.57.png
    66,2 KB · Aufrufe: 212

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Auch ein Stopover in AMS/LHR ist möglich. In Buchungsklasse C sind Changes für 0,00 EUR zu haben. Storno kostet aber 230,00 EUR.

PS: Wenn man sich die Roundtriptarife anguckt sind die Z-Klassen wohl keine Tariffehler. Wohl aber alle höheren Klassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Es geht eigentlich zu allen Zielen, die MH da in Australien/Neuseeland so anfliegt. Und auch nicht nur ab MAD, BCN z.B. geht auch. Über FRA geht auch.

Aber für so viele Dinge ist der Fehler jetzt auch nicht nützlich. Man kann zwar gut umbuchen aus C bzw. J. Aber es bleibt halt ein Oneway.
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.428
295
Ist das auch über die Website buchbar? Ich scheitere schon daran, dass ich weder Barcelona noch Madrid als Ausgangspunkt auswählen kann - auch auf der morgen Website, die eine Liste der Flughäfen anzeigt, fehlen diese.
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Was ist denn eigentlich an dem Preis jetzt so besonders? Muss im Januar nach SYD, da finde ich massig Flüge für unter 3000,- EURO in C ab Deutschland... natürlich inklusive Rückflug!
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX