TXL - DOH - CPT und zurück für 1.500 €

ANZEIGE

elgra2001

Reguläres Mitglied
07.11.2010
34
0
ANZEIGE
Liebe Gemeinde.

Qatar bietet diese Strecke aktuell in C für Januar 2014 für 1.482,00 Euro an. Was ist das für ein Special? Das liegt immerhin 40 Prozent unter dem besten europäischen Angebot und 50 Prozent unter dem LH-"Angebot" für dies Strecke. Mich würde auch interessieren, wie lange es dieses Special noch gibt.

Vielen Dank für eine Info.

elgra2001
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
das liegt wahrscheinlich daran , dass das ein partnerangebot ist - d.h. nur wenn du zwei tickets buchst - für dich und einen mitreisenden - bekommst du den durchaus günstigen preis ... (der angezeigte preis gilt für den hinflug für zwei personen all in)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-11-02 um 21.38.44.png
    Bildschirmfoto 2013-11-02 um 21.38.44.png
    57,7 KB · Aufrufe: 142
  • Like
Reaktionen: elgra2001

elgra2001

Reguläres Mitglied
07.11.2010
34
0
Aha. Ja, immer schön, wenn die Mitglieder hier so auskunftsfreudig sind. So einen Link zu einem Thread zu posten ist natürlich recht aufwändig. Habs aber gefunden. Danke nochmal f0zzyNUE!
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
149
Hä? Jetzt mal ehrlich, der besagte Thread steht eins über/unter Deinem. Im wohlgemerkt GLEICHEN Subforum. Echt sowas von sauschwer zu finden..., da würd ich mich auch beschweren.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Aha. Ja, immer schön, wenn die Mitglieder hier so auskunftsfreudig sind. So einen Link zu einem Thread zu posten ist natürlich recht aufwändig. Habs aber gefunden. Danke nochmal f0zzyNUE!

Ja am Handy unter Tapatalk ist das tatsächlich nicht ganz so einfach. Den Rest hat antwort schon geschrieben. :rolleyes: