Istanbul - Kuala Lumpur in Saudia Business um 650 Euro (oneway)

ANZEIGE
01.04.2011
61
0
ANZEIGE
Wer's brauchen kann. Eigentlich ein guter Preis. Man darf keine Singapore Airlines Business Class erwarten, aber für den Preis.

Istanbul - Jeddah ist in einem A330 mit Business Bestuhlung (Review Istanbul - Jeddah). In Jeddah ist die Sicherheitskontrolle ein wenig "ugly", aber die Alfursan Lounge ist dann ganz ok (Review Alfursan Lounge). Von Jeddah geht es mit einer 777 nach Kuala Lumpur (Review Jeddah - Kuala Lumpur).

Zu beachten sind die Umstiegszeiten in Saudi Arabien. Sonst braucht man ein Visum, was ein wenig kompliziert ist. Zu beachten ist, dass man keinen Stempel Israels haben sollte. Zu beachten ist, dass das eine Dry Airline ist. Zu beachten ist, dass man sich defensiv verhalten sollte.

Für alle Hater:
--> Ja, diesen Preis gibt es schon länger.
--> Wer etwas im Internet nicht lesen möchte, muss es auch nicht lesen.
--> Wer es nicht buchen möchte, muss es auch nicht buchen.
 
  • Like
Reaktionen: kitchenbutcher

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Geht auch z.B. nach Manila und dann über Riad. Vielleicht ist das ja ein "angenehmerer" Flughafen...keine beide noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: kitchenbutcher