Qatar mit Sonderpreisen ab MUC

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Konnte gerade nicht widerstehen und habe FRA-DOH-PVG und retour in C für EUR 1557,99 gebucht. Bei DEM Preis kann ich die fehlenden Status-Meilen verschmerzen, alleine der Teil DOH-PVG-DOH auf Privilege Club plus EInsenden der LH SEN-Karte macht bei QR Gold.

DOH-PVG ist auf 773, d.h. lie-flat und die 6h in DOH auf dem Hinweg schocken nicht, da ich da einen Kunden habe, der mich mal eben zu einem meeting Sontags Abends abholen kann.

Dann muß die OZ eben ohne mich fliegen, hatte 2 Wochen vor dem nun aktuellen Reisedatum ein Z-Ticket aber die ist auf Wochen hinweg später voll.

Danke berlinflyer für den Hinweis! Selbst mit der Canx-Gebühr von OZ ist das immer noch ein Spitzenpreis!
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Oh matchen die den Status ?

War mal QR Gold, und das war schon sehr angenehm. Warum wollen die nur nicht in die *Alliance :cry::cry:
 
Moderiert:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Oh matchen die den Status ?
a

Jupp, heute kam die Bestätigungsmail. Ist aber nicht so einfach, hatte das ein bißchen vereinfacht dargestellt:

a) Man muß schon mal in der Vergangenheit QR in C oder F geflogen sein, und dabei die Karte benutzt haben, die man nun gematcht haben möchte. Das fragten die nach und haben es wohl mit ihren Daten verglichen. War bei mir nicht das Problem, da ich im Dez 2009 MUC-DOH-SIN vv hatte und dort LH 2220 Karte drin war

b) Mitgliedschaft bei Privilege muß VOR Buchung eines C oder F Flug bestehen (bei mir 2 Minuten vorher)

c) dann einen C oder F Flug via DOH buchen, bei dem dann auch die Privilege Nummer drin steht (bei mir stand FRA-DOH-FRA die LH SEN vom Dez 2009, DOH-PVG-DOH die Privilege drin)

d) dann erst angefragt werden

Dafür kam die Antwort binnen 24h

:cool:(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Kann mir einer der MODs erklären warum der Threadtitel geändert wurde?

Hatte ja dort ursprünglich konkrete Preise genannt, jetzt ist er ziemlich nichtssagend.