Iberia-Promotion?

ANZEIGE

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
ANZEIGE
Wir werden im Herbst nächsten Jahres nach Mittelamerika und zurück reisen. Als Tarife in der C findert man für MUC<->GUA bzw. MUC<->SJO Preise von 2500 €. O.K. Angeboten werden die mit einmaligem Umsteigen von AF/Delta und LH/UA. Diesen Preis gab es auch schon von Iberia, momentan geht es allerdings eher bei 4500 € los. Iberia würde ich bevorzugen, einfach, weil die Langstrecke von MAD nach GUA/SJO führt und man ausgeruht ankäme. Bei den beiden anderen Alternativen wäre der zweite Teil relativ kurz, dazu käme das häßliche Umsteigen in den USA.

Jetzt wäre die Frage, ob sich jemand in der Preisgestaltung von Iberia auskennt. Ich hätte ja genug Zeit auf vergleichbare Angebote zu warten. Oder schaffen das Profis a la "Vornesitzen"? So einen Service habe ich noch nie genutzt.