BA nach HKG ab ca. 1.750, März bis November

ANZEIGE

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
ANZEIGE
Hab keine Daten ausprobiert, aber der Preis ist erstmal nicht schlecht und der Zeitraum auch.
Wenn man für´s gleiche Geld CX bekommt, wäre das natürlich vorzuziehen, wenngleich Fans des A380 natürlich bei BA zum Zuge kommen und im A380 upper deck die Plätze 53 A/K in der etwas kleineren Abteilung nicht so falsch wären.


Finden Sie unsere preiswertesten Tarife – British Airways
 

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Ohne es damit entwerten zu wollen:
Letzten Sommer gab es die Strecke kurzzeitig für knapp 1400€ und für alle, die noch nie BA Club World geflogen sind: Diese 'C' liegt dank lie-flat qualitativ natürlich über jeder Eco plus, aber aufgrund der Packdichte und des Service deutlich unter vielen anderen C-Produkten. Nur von sehr, sehr wenigen Plätzen (siehe Tipp oben) gibt es Aisle-Zugang ohne über Nachbarn klettern zu müssen (oder wiederum von ihnen überklettert zu werden). Wer keinen Status bei BA hat, bekommt die Sitzplatzreservierung im Vorfeld auch nur gegen recht happige Gebühren, beim Check-In kann es daher sein, dass die begehrten Plätze bereits weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet: