Exclusive Tarife nach Toronto und Chennai - Jet Airways mit LH bzw. Sabena Zubringe

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
926
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
vorne-sitzen.de bietet angeblich exklusive Tarife mit Jet Airways nach Toronto und Chennai. Der Flug geht über BRU mit Zubringer SABENA :eyeb::rolleyes: oder LH.

Das die Tarife exklusiv sein müssen, zeigt der Zubringer mit SABENA :D

unbenanntxi.png


vornesitzen.de
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
vorne-sitzen.de bietet angeblich exklusive Tarife mit Jet Airways nach Toronto und Chennai. Der Flug geht über BRU mit Zubringer SABENA :eyeb::rolleyes: oder LH.

Das die Tarife exklusiv sein müssen, zeigt der Zubringer mit SABENA :D

unbenanntxi.png


vornesitzen.de

SABENA?die sind doch Pleite gegangen und gibts nicht mehr. Oder hat Vornesitzen die Rechte am Namen gekauft und fliegt den Zubringer nach BRU mit Privatair Charter
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
926
45
Ruhrgebiet
SABENA?die sind doch Pleite gegangen und gibts nicht mehr. Durften dann als Brussels Airlines weitermachen

Diesen Deal bietet ja vorne-sitzen exklusiv an! Zubringer mit Sabena ;), andere bieten ihn mit Brussels Airlines an :rolleyes:

Sorry, aber wenn ein Reisebüro so was anbietet, spricht das nicht von seriösität!

Morgen gibt es übrings Pan Am Angebote nach JFK...
 
Zuletzt bearbeitet:

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Hat denn Jet überhaupt noch eigene Flieger? Die verleasen doch alles... Aber vermutlich hat Vorne-Sitzen die Sabena Flieger aus der Wüste geholt :D
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Die Vornesitzen haben wohl einen neuen Praktikanten eingestellt.
Ich denke daß die dann 'Brussels' meinen.

Gruß

Flyglobal
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Nee, das muß man anders lesen.

Bei JET Airways ist die Antriebsart ja klar. Und da der Zubringer von SABENA durchgeführt wird, auch.

px5026.jpg

Ganz ehrlich, bei einem Trip mit der abgebildeten Maschine würde ich fast schon wieder überlegen, ob es das Erlebnis nicht wert wäre! Das ist doch was Anderes als "Bumble-Bee"!
 

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
Ganz ehrlich, bei einem Trip mit der abgebildeten Maschine würde ich fast schon wieder überlegen, ob es das Erlebnis nicht wert wäre! Das ist doch was Anderes als "Bumble-Bee"!

Allein der Flieger wäre schon einen Sonderpreis wert! Bin schon lange nicht mehr mit der DC 6 geflogen. Auf meinem letzten Flug mit diesem Muster war allerdings keine Business Class installiert und der Carrier hieß Pan Am.