Stuttgart - Aguascalientes (Mexico): United Airlines meiden

ANZEIGE

A124Bob

Neues Mitglied
07.12.2018
3
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,
muss demnächst wieder öfters nach Aguascalientes (STR-AGU), Business.
Leider bin ich von United Airlines nicht so begeistert.

Habt ihr Empfehlungen wie ich alternativ gut und am besten noch mit StarAlliance Partnern dort hin komme?

Besten Dank für Eure Tipps & Hilfen im Voraus,
Bob
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich liebe es, wenn Leute Anfragen stellen und wirklich qualifizierte Vorinfos reinstellen.
Da kann man dann so themenbezogen helfen.

Flieg am besten mit SQ, vorzugsweise in Business. Geht aber nur vormittags.
Ach ja. Lufthansa wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit. Zumindest für den größten Teil der Strecke.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
296
Hallo Zusammen,
muss demnächst wieder öfters nach Aguascalientes (STR-AGU), Business.
Leider bin ich von United Airlines nicht so begeistert.

Ich fand die Polaris-C in der auf dieser Route nonstop verkehrenden 773 eigentlich recht gut....
 

LH0815

Reguläres Mitglied
03.01.2016
95
82
Mit 2 Stop hast nur die Wahl zwischen LH und UA
mit 3 Stop zusätzlich AC, LX, SQ, OS, dauert dann aber auch entsprechend länger
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.858
11.012
Wenn es STR und AGU sein muessen, gibt es genau drei Moeglichkeiten, mit denen man es hinwaerts ohne Uebernachtung schafft:

STR-FRA-MEX-AGU mit LH (letztes Leg Interjet-Interlining)
STR-AMS-MEX-AGU mit KLM (letztes Leg Aeromexico-Codeshare)
STR-FRA/LHR-IAH-AGU mit United

P.S.: Cooles Auto (y)
 
A

Anonym-36803

Guest
Wenn es STR und AGU sein muessen, gibt es genau drei Moeglichkeiten, mit denen man es hinwaerts ohne Uebernachtung schafft:

STR-FRA-MEX-AGU mit LH (letztes Leg Interjet-Interlining)
STR-AMS-MEX-AGU mit KLM (letztes Leg Aeromexico-Codeshare)
STR-FRA/LHR-IAH-AGU mit United
Nummer 4: STR-ATL-MEX-AGU
Nummer 5: STR-CDG-MEX-AGU