Iceland Air Premium Saga Class: ZRH-SEA Return 1000CHF

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
ANZEIGE
Vielleicht kann es ja jemand brauchen. Zum Produkt kann ich nichts sagen. Buchbar direkt oder zB Expedia.

Termine vereinzelt im Januar, Februar und März zu finden.

Link: https://www.google.ch/flights/#flt=...;e:1;sc:b;sd:1;t:f;sp:2.EUR.86312*2.EUR.86312

Bucht in A und Wheretocredit sagt zur Gutschrift : https://www.wheretocredit.com/deutsch/icelandair/a

9395c0ecc5190dae66a71dc5d801fd92.jpg


PS: Stopover bis zu 7 Tage möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Börni

Aktives Mitglied
09.12.2018
152
0
Zu beachten ist, dass du bei der Airline keine lie-flat Bestuhlung finden wirst. Die haben nur (offensichtlich bequeme) Ledersessel mit gutem Abstand zum Vordermann.

Sind zwar zumeist ein paar hundert Euro günstiger als andere Airline-Deals, ich würde mir für mich jedoch einen Flug mit lie-flat aussuchen.
 
  • Like
Reaktionen: bivinco