Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: LH/LX Pijamas

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    34

    Standard LH/LX Pijamas

    ANZEIGE
    Aus aktuellem Anlass und da schon lange nicht mehr diskutiert:

    Nachdem wir beim letzten Flug in F nur noch XL Schlabberlook PJs angeboten bekommen haben und zumindest LH scheinbar Wunschgrössen laden kann: sind die aktuellen LH F PJs in Größe S eher eng geschnitten? +1 ist schlank und 1,65. LX Zimmerli ist ihr in M eher zu groß.

    Kann man auch bei LX vorbestellen?

    Vielen Dank

  2. #2
    Reguläres Mitglied Avatar von Nick Art
    Registriert seit
    16.10.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    78

    Standard

    Mir (M) persönlich ist bei LX S zu klein und M zu gross, ich bin aber ca 1.77-1.80 gross...

    Moment mal: Irgendwas macht da keinen Sinn. Ist mir L zu gross und M zu klein? Ich schau heute abend gleich mal nach! :P

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    SHA/MUC
    Beiträge
    2.365

    Standard

    @Nick Art bei 180 brauchst du mind. M

  4. #4
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    34

    Standard

    Grundsätzlich sind ja alle eher weit geschnitten und US-üblich schon fast eine Nummer zu klein deklariert zu sein. Kenne aber nur LX, war noch nie in LH F...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    2.458

    Standard

    Ja, bei meinen T-shirts habe ich L und bei den LH und LX Pj‘s reichen mir M.
    “To know me is to fly with me.“ (Ryan Bingham, Up in the Air)

    http://meine.flugstatistik.de/pacpa

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Biohazard
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    BRE/FRA
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Zitat Zitat von Petz Beitrag anzeigen
    Ja, bei meinen T-shirts habe ich L und bei den LH und LX Pj‘s reichen mir M.
    Dito, wobei LH M etwas kurz an den Ärmeln ist. L passt Ärmel-technisch besser, sitzt aber sonst wie der berühmte Kartoffelsack.

  7. #7
    Reguläres Mitglied Avatar von Nick Art
    Registriert seit
    16.10.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    78

    Standard

    Also ich hab nachgeschaut: Es ist tatsächlich S und M! S geht mir noch knapp mit meinen 180 (bin eher dünn), nicht unangenehm eng, aber trotzdem eng. M ist mir ein wenig zu gross.

    Ich denke deshalb dass S sicherlich nicht zu klein sein wird für dein +1. Geniesst den Flug!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •