Fra -Syd in F: was meint ihr- CX oder EY ? Eure Meinungen

ANZEIGE

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
330
ANZEIGE
Die Frage, welche sich uns stellt, ist die Wahl der Airline nach Down under. Kenne bei Beiden nur die C, daher interessiern mich Eure persönlichen Anmerkungen zur F.
Schönen Dank!
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Würde ich vom Preis und Flugzeiten abhängig machen.
CX F ist wirklich sehr gut. Zu den EY Produkten kann ich nichts sagen.
Fliegt CX noch HKG-SYD mit F Kabine? Ich dachte das wäre "history"?
 
  • Like
Reaktionen: crossfire

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Da EY mit dem A380 (First Apartment) nach SYD fliegt, würd ich die nehmen. Denke aber auch, dass CX nicht mehr mit F nach SYD fliegt. Von daher fällt CX sowieso weg, wenn es (durchgängig) F sein soll.

Im Vergleich alte EY F zu CX F, würde ich CX wählen. Besserer Service, Catering und Bett.
 
  • Like
Reaktionen: crossfire

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Ich persönlich finde das 14,5h Leg AUH-SYD ziemlich angenehm für bis zu zweimaligen Schlaf auf den Weg nach Down Under.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA

Toll!

Aber vielleicht hat der Kollege Meilen einzulösen und möchte deshalb mit EY oder CX fliegen.

Kollege möchte in F mit EY oder CX fliegen. Da ist doch Dein Hinweis, dass SQ tolle Holzklasse-Promos nach Australien (Dein Link) völlig unbrauchbar. Morgen ist Super-Samstag bei Lidl und da gibt es gemischtes Hackfleisch für 0,59 EUR das Kilo. Auch ein tolles Angebot, hilft nur dem OP nicht weiter.
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
330
Danke für Eure Meinungen und Hinweise. Wie Kollege Tirreg schon messerscharf schlussfolgerte, sind AA Meilen dran - das habe ich beim Ausgangspost unterschlagen.:(
Da sich CX mit Hkg-Syd erledigt hat ( Verfügbarkeit) und EY zwischen Fra u.Auh momentan fröhlich die Muster wechselt, haben wir jetzt kurzerhand auf QF gewechselt und EY 's Apartement wird im Mai auf Lhr- Auh getestet.