Transferzeit ZRH

ANZEIGE

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
ANZEIGE
Hallo,

reichen 1,5 Stunden Umsteigezeit in Zürich (fliege DUS-ZRH-DXB, alle Segmente mit LX), wenn ich rüber zu den Gates E muss?

Danke und Gruß,
dapdahang

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.560
9.897
BRU
Reicht locker, auch zu den E-Gates, zumal da Du in diese Richtung keine SiKo hast.

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Doofe Frage: Muss ich im Falle eines Streiks in DE den Zubringerflug nach Zürich antreten um von dort nach DXB fliegen zu können oder könnte ich z.B. auch mit dem Zug nach Zürich fahren wenn ich vorab online eingechekt habe?

E

embraer

Guest
Doofe Frage: Muss ich im Falle eines Streiks in DE den Zubringerflug nach Zürich antreten um von dort nach DXB fliegen zu können oder könnte ich z.B. auch mit dem Zug nach Zürich fahren wenn ich vorab online eingechekt habe?

Das solltest Du in jedem Fall vorzeitig mit der Airline klären. Im Falle eines Streiks wird sich diese in der Regel kulant zeigen, was Umbuchungen innerhalb der Allianz und alllenfalls ein Bahnticket/Mietwagen angeht.

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
ich würde die bahnfahrt ja sogar zahlen wenn ich dadurch streßfrei oder überhaupt nach dxb komme...

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE

Fliegst du das erste Segment nicht ist dein Ticket Essig, lass dir ggf. von der Fluggesellschaft ein Bahnticket ersatzweise für den ersten teil geben bzw. buche um; setze dich aber auf alle Fälle mit der Airline in Verbindung, einfach auf eigene Faust nach ZRH und dann von dort fliegen wollen dürfte mehr als nur problematisch werden.