ANZEIGE

Amadeus ITR

Leider. Und es gibt wirklich keine Alternative? :( Bei BA MMB klappt es nämlich auch nicht: "Sorry, an e-ticket receipt is not available for the method of payment used for this booking.".
 
Die finden leider beide meinen PNR nicht und BA zeigt keinen ITR an, s.o.. Sonst noch Ideen?
 
Die finden leider beide meinen PNR nicht und BA zeigt keinen ITR an, s.o.. Sonst noch Ideen?
Wenn ein Reisebüro mit Amadeus arbeitet, kann es Dir den ITR für über selbiges Büro gebuchte Tickets problemlos mit einer einzigen Eingabe erzeugen und zumailen.
 
Bei der Buchung gibt es "Beleg drucken" und beim Reiseplan die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Fluglinie", wo man zumindest den Tarif einsehen kann.
 
ja die FD Buchungen zeigen im Etix sowieso oft nur Müll an....
Das muss ich auch gerade feststellen: meine Buchung ist ja etwas komplizierter und scheint nicht richtig in allen Systemen verlinkt zu sein. expedia.de nutzt ja Worldspan, welches mir mit dem korrekten Record-Locator ("Expedia.de Buchungs-ID" im Reiseplan) aber auf Travelport ViewTrip nichts anzeigen möchte: "Travelport ViewTrip has recognized a flight schedule change; therefore, unable to display your itinerary, please contact your Travel Agent.". Der 3x-Carrier nutzt Sabre und bei Virtually There finde ich auch nur diesen Flug und Ticketnummern, aber: "We're sorry, you currently do not have a valid eTicket viewable on Virtually There®". Und Amadeus streikt in der Hinsicht auch, s.o.. Es scheint mir, als wäre meine Buchung jetzt in jedem größerem GDS irgendwie vorhanden, was aber wenig bringt, weil ich nirgendwo automatisiert einen e-Ticket-Receipt erhalte. Eigentlich wäre mir das ja egal, aber die bei CMT zu sehende Zuordnung von Ticketnummern und Flügen kommt mir etwas spanisch vor und es wäre besser, beim CI etwas aussagekräftigeres als den Expedia-Reiseplan dabei zu haben, falls es Probleme geben sollte.
 
Zurück
Oben