ANZEIGE
Sag mir bitte sofort wo die liegt, ich maximiere bisher nur den Focus in MUC.
Ich habe auch keine mehr entdeckt. Die hatte der Kollege ja schon alle eingepackt ...
Sag mir bitte sofort wo die liegt, ich maximiere bisher nur den Focus in MUC.
Wer von Euch war das?
Das ist etwa so wie die Leute, die im Stadtpark die eingepflanzten Blumen ausbuddeln und mitnehmen. ...
Also ich kenne da schlimmere Maximierer, Du doch auch, oder?![]()
Neulich in der FCL FRA telefonierte ein Mann am Zeitungsständer laut mit jmd ( Frau?) und fragte, was willst Du ? Bunte ,Gala. Women, Stern. Der hat Fremdbestellungen entgegengenommen.
Neulich in der FCL FRA telefonierte ein Mann am Zeitungsständer laut mit jmd ( Frau?) und fragte, was willst Du ? Bunte ,Gala. Women, Stern. Der hat Fremdbestellungen entgegengenommen.
Ne, der nicht, der Einpacker sah auch ganz nett aus.
Ich war's nicht!
Oh, dann war ich es doch!![]()
Ich nehme mir auf einen Flug gerne mal ein / zwei Zeitungen mit. Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie man sich die ganzen Aktentasche vollstopfen kann. Ist ja auch schwer das alles zu tragen. Aber bei uns nehmen Patienten sogar Verbandsmaterialien aus den Schubladen mit. Vor einigen Wochen war auch das Sparschwein unserer Angestellten weg.
In der FCL ZRH wo die kleinen Schälchen mit den Süßigkeiten auf den Tischen stehen, ist einer mit seiner Aktentasche von Tisch zu Tisch gegangen und hat alle reingekippt...
Kennst du die aus dem Internet, von Bildern oder Erzählungen oder hast du sie selber gesehen?
Fotos von anderen Personen machen (und zwar nicht als "Hintergrund") und dann online stellen.. ich würde mal sagen, der OP hier das verdammtes Glück, das die Person nicht erkennbar ist..
Der OP (also ich) is ja mal nich doof.... und hat das Foto vorher entsprechend bearbeitet!
So ist prav.
Ich bekenne mich schuldig, auch schon eine Zeitschrift eingesteckt zu haben in FÖÖÖÖRST (resp. SEN) Lounges, wenn ich wusste das der anschliessende Flug weder IFE noch Zeitungen/Zeitschriften haben wird - die Menge machts, wie ich finde..