Eben in der FCL MUC => Altpapierhändler oder Maximierer?

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
In Wahrheit steckt er nichts in die Tasche hinein sondern holt es aus der Tasche raus. Vermutlich weil er nicht mehr weiß wohin mit den ganzen Focus und FAZ Abos. Ist doch ne echte Win Win Situation für Kunde und LH!

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
sehr traurig. In den SEN Lounges gibt es in ZRH seit schon länger immer die Neonaufkleber mit "Lounge Only".

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Neulich in der FCL FRA telefonierte ein Mann am Zeitungsständer laut mit jmd ( Frau?) und fragte, was willst Du ? Bunte ,Gala. Women, Stern. Der hat Fremdbestellungen entgegengenommen.

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Neulich in der FCL FRA telefonierte ein Mann am Zeitungsständer laut mit jmd ( Frau?) und fragte, was willst Du ? Bunte ,Gala. Women, Stern. Der hat Fremdbestellungen entgegengenommen.

Päh ..., Pfuscher.

Profis versteigern Gutscheine bei jaaaanz.billig.de und lassen die Bestellungen über ein Webportal aufs Smartphone beamen. Lieferung halt' nur nach Können und Vermögen.

:rolleyes:

NB:
[Anzahl der Gutscheine für FCL-Enten auf ein Haushalt pro Jahr begrenzt.]

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich nehme mir auf einen Flug gerne mal ein / zwei Zeitungen mit. Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie man sich die ganzen Aktentasche vollstopfen kann. Ist ja auch schwer das alles zu tragen. Aber bei uns nehmen Patienten sogar Verbandsmaterialien aus den Schubladen mit. Vor einigen Wochen war auch das Sparschwein unserer Angestellten weg.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Ich nehme mir auf einen Flug gerne mal ein / zwei Zeitungen mit. Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie man sich die ganzen Aktentasche vollstopfen kann. Ist ja auch schwer das alles zu tragen. Aber bei uns nehmen Patienten sogar Verbandsmaterialien aus den Schubladen mit. Vor einigen Wochen war auch das Sparschwein unserer Angestellten weg.

Ich sags Dir, das siehst Du in der FCL regelmäßig.

Und dieser Herr jedesmal, wenn ich ihn treffe....

• Like
Reaktionen: 1 Person
Y

YuropFlyer

Guest
Fotos von anderen Personen machen (und zwar nicht als "Hintergrund") und dann online stellen.. ich würde mal sagen, der OP hier das verdammtes Glück, das die Person nicht erkennbar ist..

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Fotos von anderen Personen machen (und zwar nicht als "Hintergrund") und dann online stellen.. ich würde mal sagen, der OP hier das verdammtes Glück, das die Person nicht erkennbar ist..

Der OP (also ich) is ja mal nich doof.... und hat das Foto vorher entsprechend bearbeitet!

Y

YuropFlyer

Guest
Der OP (also ich) is ja mal nich doof.... und hat das Foto vorher entsprechend bearbeitet!

So ist prav. (y)

Ich bekenne mich schuldig, auch schon eine Zeitschrift eingesteckt zu haben in FÖÖÖÖRST (resp. SEN) Lounges, wenn ich wusste das der anschliessende Flug weder IFE noch Zeitungen/Zeitschriften haben wird - die Menge machts, wie ich finde..

• Like
Reaktionen: dipoli

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
So ist prav. (y)

Ich bekenne mich schuldig, auch schon eine Zeitschrift eingesteckt zu haben in FÖÖÖÖRST (resp. SEN) Lounges, wenn ich wusste das der anschliessende Flug weder IFE noch Zeitungen/Zeitschriften haben wird - die Menge machts, wie ich finde..

Du hast den Inhalt der Flaschen an der Bar (IM MAGEN) in den Flieger "geschmuggelt".:)

Oder habe ich das falsch in Erinnerung? :confused:

Zuletzt bearbeitet: