Obwohl ich mir erspart habe alle Beiträge zu lesen, ich habe wohl nicht viel verpaßt, jetzt mal eine Gegenmeinung.
Ich bin Zeitschriften Freak, habe locker 10 im Abo, gehe nie unter 20 € aus einem Kiosk und habe entsprechend (hochertiges) Altpapier. Also ich kannmich weder beim normlaen Ständer am Flugzeug noch in der Loung nie nur für eine entscheiden 3 ist absolutes Minimum, 5 Normal 7 kann , wenn es mal interesante sind, auch passieren. Bei einem 4 Stunden Flug sind 3 Zeitschriften aber auch nicht wirklich für mich ausreichend, Ich lese auch schnell. DA kann ich die Aufregung über 4-5? Zeitschriften auf dem Foto nicht wirklich verstehen.
ok-Dezent bescheiden ist es nicht, aber unflätig gierig, oder unlauter, nööö sehe ich da echt noch nicht. Und wenn er das jeder Woche macht, na dann wird er zu einem der liebsten Kunden der Airline, weil dann fliegt er auch jede Woche, da sind der Airline 15 € Zeitschriften auch eine super billige Kundenbindung. Jeder lebt seine Goldstatus halt anders aus.
Und rechnet doch mal nach was ist teurer? 5 Zeitschriften die die Airline für gratis bis 30% des Listenpreises bekommt, oder 4 Champagner für den die Airline auch maximal 2 € weniger bezahlt als Du im Laden. Oder muss ich mich jetzt schon ab dem 2 oder erst ab dem dritten Glas schämen.
Ich fände die Dreistigkeit finge frühestens bei einem Exemplar von jeder zweiten Zeitschrift an ( was ich noch nie gemacht habe - wer will den Sportbild oder Playxboy lesen), und peinlich würde es nach meinem Geschmack erst wenn es mehrere von einem Exemplar werden.
Wie schon gesagt wurde, die Zeitschriften gibt es für die Fluggesellschaften oft gratis bis extrem günstig, immer hin lese ich ja auch artig die Anzeigen.
Also Sich die Taschen mit Essen voll packen ist peinlich und daneben, eine Cola für den Weg voll ok.
Immer hin bekommt man ja auch nicht vorgehalten wenn man eine riesen Appetit hat und sich 3 mal Rührei in der Lounge nachholt oder 6 O-Saft trinkt. Ich wurde auch schon für 20 € Lounge Eintritt so nachdrücklich mit alkoholischen Getränken vom Lounge Personal bedient das ich heftig eine sitzen hatte. Nö nicht besoffen, aber ich ahbe sehr gut im Flieger geschlafen und war froh das ich 4 Stunden später abgeholt wurde und nicht fahren mußte.
Manche Maximierer sind wirklich eine Herausforderung, aber was ich auf dem Bild sehe, das löst bei mir noch keine Schmerzenzschreie aus.
Ich winde ... locker bleiben..