ANZEIGE
Diese wird mit den verratzten A346 bedient, samt den Businesssitzen, die LH als First verkauft. Bin deswegen letzte Swiss geflogen. Ist zwar auch die alte First auf dem A343, aber der Lufthansa bei weitem überlegen.
Wegen?
Diese wird mit den verratzten A346 bedient, samt den Businesssitzen, die LH als First verkauft. Bin deswegen letzte Swiss geflogen. Ist zwar auch die alte First auf dem A343, aber der Lufthansa bei weitem überlegen.
Das hat mit Almosen nichts zu tun, es ist eher ein praktischer Benefit zumindest nicht alles mitschleppen zu müssen. Schon gar nicht im Handgepäck für die Nutzung an Bord.Immer wieder witzig zu lesen, dass vermeintliche Vielflieger nicht ihr eigenes Deo, eigene Zahnpasta, eigenes Parfum dabei haben (wollen), sondern sich auf die Ausstattung einer Airline verlassen.
Ich für meinen Teil führe hier meine eigene Auswahl mit und man kann auch annehmen, dass der normale F Reisende nicht auf Almosen der Airline angewiesen ist...
wenn das seating
1 2 1
anzeigt, ist das dann die neue first?
hatte mich gewundert, dass nach japan im A340 die neue first drin ist.
gruss dp
Die alte F war doch auch 1-2-1!
Geh doch nicht immer davon aus das man hier weiss wie die Flugzeuge in F von innen aussehen.
...der normale F Reisende...Immer wieder witzig zu lesen, dass vermeintliche Vielflieger nicht ihr eigenes Deo, eigene Zahnpasta, eigenes Parfum dabei haben (wollen), sondern sich auf die Ausstattung einer Airline verlassen.
Ich für meinen Teil führe hier meine eigene Auswahl mit und man kann auch annehmen, dass der normale F Reisende nicht auf Almosen der Airline angewiesen ist...
So gehts mir regelmässig auch. Ich habe keine Lust, jedes Mal einen Beutel rauszukramen und dann noch zu diskutieren, ob oder ob nicht und überhaupt. Zumal ich solche Dinge in den handelsüblichen großen Einheiten kaufe. So ne Dose Rasierschaum nimmt schon bisschen Platz weg.Hmm, seit dem War on Moisture versuche ich nichts dergleichen im Handgepaeck mitzufuehren. Insofern bin ich sehr dankbar fuer Mundwasser, Zahnpasta, Buerste, Deo, Rasierzeug und Cremes.
Du denkst viel zu sehr wie ein VFT ler.
Sei Dir gewiß, das genug Vollzahler dabei sind.
Naja, bei der LH wird auch regelmässig über die Abschaffung der Business auf Kurzstrecke nachgedacht und regelmässig über die Streichung von Strecken, regelmässig über die Abschaffung des HON Status und regelmässig über die Abschaffung von Angebotstarifen. Vermutlich wird regelmässig das ganze Geschäft und jeder einzelne Aspekt in Frage gestellt. Das halte ich auch für legitim und würde ich im geschäftlichen Umfeld als normalen Vorgang erwarten.nicht umsonst wird bei lh regelmäßig über die abschaffung der f nachgedacht... wenn es nicht so wäre hätte man auch nicht ohne mit der wimper zu zucken die f von einem tag auf den anderen halbieren dürfen...
Naja, bei der LH wird auch regelmässig über die Abschaffung der Business auf Kurzstrecke nachgedacht und regelmässig über die Streichung von Strecken, regelmässig über die Abschaffung des HON Status und regelmässig über die Abschaffung von Angebotstarifen. Vermutlich wird regelmässig das ganze Geschäft und jeder einzelne Aspekt in Frage gestellt. Das halte ich auch für legitim und würde ich im geschäftlichen Umfeld als normalen Vorgang erwarten.
Was nun die First Zahler angeht. Von denen gibt es schon noch genug. Nicht für eine 16er F und nicht auf bestimmten Strecken. Aber es gibt auch genug Strecken mit einem genügend hohen Anteil an F oder eben A Zahlern. Nicht alle A Tarife sind für 3000€ zu haben.![]()
So gehts mir regelmässig auch. Ich habe keine Lust, jedes Mal einen Beutel rauszukramen und dann noch zu diskutieren, ob oder ob nicht und überhaupt. Zumal ich solche Dinge in den handelsüblichen großen Einheiten kaufe. So ne Dose Rasierschaum nimmt schon bisschen Platz weg.
ich denke wie jemand, der regelmäßig auch f fliegt und entweder leere oder aufgefüllte f cabins sieht...
ich bestreite ja nicht dass es vollzahler gibt, aber die sind eben selten, wie gesagt, nicht mehr als 20%...
Derpelikan kennt jedoch die F Kabine von innen!
Wegen?
Geh zum DM, und kauf Dir für ein paar Cent 75 ml Rasierschaum in einer kleinen, schlanken Flasche.
Was ist daran Polemik diese Diskussion mit anderen Diskussionen im Vergleich zu sehen. Natürlich hat LH die Plätze in der 744 halbiert. Aber darüber sind doch alle froh, da hierdurch das Angebot verbessert werden konnte. Natürlich hat LH auf einigen Strecken die F gestrichen und wird dies auch noch weiter tun. Das macht wirtschaftlich ja auch Sinn. Dann fällt halt das hier so begehrte BKK eben als LH F Altpapierstrecke aus. So what!dein erster absatz ist billige polemik, denn es ist fakt dass das intern schon diskutiert wurde f auf manchen strecken einfach einzustellen...
Woher hast du denn diese Zahl und was ist für dich ein Vollzahler? Nur mit einem ex D/A/CH Ticket unterwegs, oder vielleicht einfach von A nach B über FRA/MUC fliegend ohne Umwege, ohne MR und ohne den Hintergedanken dadurch etwas zu sparen. Sind A Tickets keine Vollzahler, weil sie ein paar Restriktionen haben? Sind dementsprechend auch D/Z/P Tickets keine Tickets in BIZ und nur C und J ex D/A/CH sind für dich gescheite Tickets?es wird sich schon noch rechnen, wenn nicht direkt zumindest über umwege. ich bestreite ja nicht dass es vollzahler gibt, aber die sind eben selten, wie gesagt, nicht mehr als 20%...
Diese praktikable Lösung scheint für den einen oder anderen weltgewandten Fielvlieger hier zu einfach.Geh zum DM, und kauf Dir für ein paar Cent 75 ml Rasierschaum in einer kleinen, schlanken Flasche.
NGO war diese Woche die alte F.
Zu 37,5% besetzt mit 0% Vollzahlern.
wie war der service nach ngo? ok?
dp