Wenn die sich auf was einigen, muss ich dann neu Buchen oder bekomme ich direkt von denen ein neues Angebot?
" i already booked tickets from boston to munich to connect muc-kul flight! i need an explaination !"
"Its crazy how you treat your customers.
You want to be a 5* Airline? Then behave like one.
Not even Ryanair would do this like you did. "
Oje.. wird immer schlimmer auf FB![]()
Was mich bei Expedia etwas wundert, daß die die Anfechtungserklärung nach §§ 119 ff BGB nicht einfach von Oman Air an Ihre Kunden weiterleiten ?.
Somit wäre alles am schnellsten erledigt. Kommt ja vielleicht noch.
Und jetzt stelle man sich diese Leute beim Check In oder an Bord vor ...
Hab nun auch Post von Expedia und Reiseplan wurde vollständig storniert - schade![]()
Dann geh mal rechts oben auf: zur vorherigen Version
Und schau, welcher Preis dir angeboten wird. Würde mich interessieren, ob da 2200 steht oder der ursprüngliche Preis
bei mir wird 470€ angezeigtDann geh mal rechts oben auf: zur vorherigen Version
Und schau, welcher Preis dir angeboten wird. Würde mich interessieren, ob da 2200 steht oder der ursprüngliche Preis
Der ursprüngliche Preis. Was bedeutet das?
bei mir wird 470€ angezeigt![]()
Es liegt ein Anfechtungsgrund vor, da bei der Eingabe der Preisdetails ein Eingabefehler unterlief, der zu einer Übermittlung eines falschen Preises an Ebookers führte. Wir bitten dieses Versehen zu entschuldigen. Der Preis für den von Ihnen gebuchten Flug liegt bei mindestens EUR 2200. Wie Sie selbst erkennen konnten, lag der ausgeschriebene Preis um ein Vielfaches unter dem marktüblichen Preis
ne bei mir 0,00€ angzeigt, aber auch den Hinweis das die Flüge storniert wurden.Einmal auswählen und weiter klicken, man wird dann wieder umgeleitet und es erscheint ein Preis von ca. 2'100 Euronen
Für diejenigen, bei denen noch kein Storno gekommen ist, könnte die folgende Info hilfreich sein.
Als mein Ticket storniert wurde, habe ich als letztes bei expedia reingeschaut. Da stand zwar alles noch auf storniert, aber man konnte die vorherige Buchung zumindest aufrufen, und dann für den gleichen(!) Preis erneut buchen! Leider hab ich davon nicht profitiert, da ich befürchtet habe, im nachhinein doch massiv drauflegen zu müssen. Schade hab ich es nicht gemacht, denn inzwischen kann ich zwar die frühere Buchung aufrufen, aber nur für den neuen Preis von 2200.-
ich wünsche allen, die noch ein gültiges Ticket haben viel Glück, dass es auch durchgeht und zumindest ein paar von uns von der EF profitieren konnten.
Danke natürlich auch dem TE, und allen, die mir mit Tipps auf die Sprünge geholfen haben!