AF/KL Flying Blue: AF/KL Flying Blue Status Match

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ist aber üblich bei denen, bei meinem silber Status aus dem letzten Jahr steht auch "eingeladen Silver".
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Kommentar gab's bis dato keinen. Auf dem BP stand stets 'AFP'. Aber was sollen sie schon groß anders machen bei 'uns'.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Der Tod des Club 2000 würde diesen Anhänger in meinem Fall ja sogar aufwerten. Noch ist klar: Der ist Gold und hat den falschen Anhänger. Später heißt es: Oh, der ist jetzt Gold. Aber früher... hui, das waren noch Zeiten, ... :D.
 

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Sofern es für eine(n) der neuen FB-Goldies interessant sein sollte:

Habe gerade von einem Kollegen erfahren, dass AB/TB ihm die FB-Goldkarte (mit Challenge, 20 Segmente in 4 Monaten) zu TB-Gold/OW Sapphire zu matchen erklärte.

Ein Kontoauszug wurde in seinem Fall nicht verlangt, nur ein Scan der Karte ... ;)
Kann ein Einzelfall gewesen sein, aber evtl. auch eine Option für den einen oder anderen User hier ...
 

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Ah, danke für die Info.

Bisher wusste ich nur von den Matches von FTL/SEN/HON, hörte aber auch von Leuten, deren Anträge bzgl. A3, TK und OK (jeweils Gold) von AB/TB durchgängig abgelehnt wurden, sowie bei anderen noch nach dem Kontoauszug gefragt wurde (z.B. Delta), was halt (aktuell ?) bzgl. FB Gold nicht der Fall war/ist.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
ich bot AB den KL, UA und auch DL Gold Status zum Matchen an. Nur die Karte von KL wollten die als Scan.