AF/KL Flying Blue: AF/KL Flying Blue Status Match

ANZEIGE

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
ANZEIGE
Habe zwar den Account auf "Gold", aber leider noch keine Karte erhalten.

Kann es sein, dass diejenigen, welche jetzt schon die Karte erhielten, bei AF für FB registriert sind, während ich mich z.B. via KLM angemeldet habe, oder hat auch schon jemand die Karte erhalten, der sich für FB via KLM angemeldet hat(te) ? :confused:
 

patrickb

Reguläres Mitglied
18.04.2012
63
0
Ich hab auch noch keine Karte außer der vorläufigen, die ich selbst gedruckt habe.
Sie wird aber auch anstandslos akzeptiert.
Bin auch über KLM angemeldet, denke aber das FB die Karten zentral bearbeitet. Das Dauer halt etwas, ist ja bei vielen Programmen so.
 
  • Like
Reaktionen: segmentix

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Habe zwar den Account auf "Gold", aber leider noch keine Karte erhalten.

Kann es sein, dass diejenigen, welche jetzt schon die Karte erhielten, bei AF für FB registriert sind, während ich mich z.B. via KLM angemeldet habe, oder hat auch schon jemand die Karte erhalten, der sich für FB via KLM angemeldet hat(te) ? :confused:

Ich hatte es nur direkt via klm.dk gemacht und die Karte war heute da :)
 
  • Like
Reaktionen: segmentix

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Ja, hab's auch gegoogelt. Da muß man schon eine Goldkarte dafür anbieten, daß da jemand hinfliegt. Andererseits "Dank" Hollande könnte es sein, daß da die Auslastung demnächst ganz gut ist, so wie der die Leute aus dem Land treibt...:censored:
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
LOL, erst heute die Türken sich nach 3 Monaten gemeldet und den Statusmatch bestätigt, den Flying Blue hatte ich schon abgeschrieben, da keine Email mit der Bestätigung bekommen habe, nur den Bildschirm, heute eine Mail auf meine Nachfrage, das meine Goldkarte in dr Post ist.
 

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Wenn du dich auf den letzten Match auf FB-Gold aus Anfang 2013 beziehst, so kam der Hinweis von "kaebo" ;)

Shilla hatte einen anderen Match in 2011 entdeckt gehabt, auf welchen auch dieser Thread urspr. zurückgeht.
 

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
666
35
HAJ-BRE
Oh, ja, sorry- da habe ich mich vertan.
Also:
Besten Dank an Kaebo (y)

Und Dank an alle, die solche Aktionen posten (y)
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Interessant finde ich, dass im Profil "Invité Gold" vermerkt ist. Bei meinem Account (normal erflogen) steht einfach nur "Gold".
Vielleicht soll so die Statusmatch-Herde gebrandmarkt werden. ;-)
 
Y

YuropFlyer

Guest
Ja und beim Lounge Besuch wird man darauf hingewiesen, dass einem nur ein Getränk zu steht :stop:

Ein Getränk pro Minute? :D

Auch in der Schweiz ist mein Paket übrigens angekommen - jetzt fehlt mir nur noch der BA Gold fürs Tripple (dafür 2x *A plus EK :D )
 

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
666
35
HAJ-BRE
Wenn ich dann nur ein Getränk pro Minute nehmen darf :D - ziehe ich den Joker und hole meine erflogene DL Gold raus =;
 

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
258
0
GRZ/LNZ
Heute wurde mein account schließlich auf Gold umgestellt. Leider ein paar Tage zu früh...

Aber ich will ja nicht undankbar sein. Danke AF/KL! ;)


Im Profil steht "Gold." und nicht "eingeladen Gold." wie bei manch anderen, der gematcht wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Heute wurde mein account schließlich auf Gold umgestellt. Leider ein paar Tage zu früh...

Aber ich will ja nicht undankbar sein. Danke AF/KL! ;)


Im Profil steht "Gold." und nicht "eingeladen Gold." wie bei manch anderen, der gematcht wurde...

Das "invited gold" steht nur im Kontoauszug (Profil).
An den anderen Positionen steht überall "gold".
Schaut das bei Dir im Kontoauszug anders aus?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.429
767
Das "invited gold" steht nur im Kontoauszug (Profil).
An den anderen Positionen steht überall "gold".
Schaut das bei Dir im Kontoauszug anders aus?

steht wahrscheinlich so in der konto-historie drin, damit man weitere status-matches abschmettern kann unter dem motto "sie wurden doch bereits einmal ..." - denn wie wir alle wissen sind status-matches im regelfall once-in-a-lifetime regelungen.
 

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
258
0
GRZ/LNZ
Das "invited gold" steht nur im Kontoauszug (Profil).
An den anderen Positionen steht überall "gold".
Schaut das bei Dir im Kontoauszug anders aus?

Ja bei mir steht eben aus irgend einem unerfindlichen Grund "Gold" im Kontoauszug, wogegen bei den anderen gematchten Leuten, die ich kenne "invited/eingeladen Gold" steht...