Mercedes G65

ANZEIGE

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
der dritte Profi heute.

Danke, dass Du meine vorhandene Professionalität hier attestierst. Jetzt bin aber schockiert, dass ich zu dieser fortgeschrittenen Stunde erst Profi Nr. 3 bin. ich dachte das Forum besteht nur aus Profis. Gehörst Du auch dazu?

Zuletzt bearbeitet:

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.133
1.035
Aber, aber meine Herren! Wenn ich Mercedes fahren will, bestell' ich mir ein Taxi.....;)

• Like
Reaktionen: nice

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.141
906
im Paralleluniversum
Mal zurück zum Thema.

Wenn Du meinst, einen G65 fahren, bzw. besitzen zu wollen, geh zum Händler Deiner Vertrauens und hol ihn Dir.
Letztendlich ist es doch eh eine Frage von Innenausstattung (passt das Leder zu Deinen Schuhen) und Lackierung (passt die Farbe zu Deinem Anzug).
Zur Not musst Du halt mehrere davon mitnehmen. Dein Händler wird es Dir danken.

Für den Alltagsbetrieb würde ich nen guten Diesel nehmen, mit diesem Understatement kannst Du bestimmt Eindruck schinden.

Und lass Dir nicht von irgendwelchen Dödeln erzählen, dass BMW gute Autos bauen kann.
Das ist einfach Unsinn

So. Thema fertig.
Was gibt es sonst noch zu diskutieren? :)

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Mal zurück zum Thema.

Wenn Du meinst, einen G65 fahren, bzw. besitzen zu wollen, geh zum Händler Deiner Vertrauens und hol ihn Dir.
Letztendlich ist es doch eh eine Frage von Innenausstattung (passt das Leder zu Deinen Schuhen) und Lackierung (passt die Farbe zu Deinem Anzug).
Zur Not musst Du halt mehrere davon mitnehmen. Dein Händler wird es Dir danken.

Für den Alltagsbetrieb würde ich nen guten Diesel nehmen, mit diesem Understatement kannst Du bestimmt Eindruck schinden.

Und lass Dir nicht von irgendwelchen Dödeln erzählen, dass BMW gute Autos bauen kann.
Das ist einfach Unsinn

So. Thema fertig.
Was gibt es sonst noch zu diskutieren? :)

Ach komm, meine Haushälterin hat vor 6 Monaten den GLK350cdi bekommen, mit 32% Abschlag weil es das alte Modell war. Sowas fahre ich nur zu Forentreffen, der zieht doch nichts vom Teller, den Motor im G und 150 kmh könnten schon drin sein.

• Like
Reaktionen: crane04