ANZEIGE
in gelb?
etwas, er will ihn in Spermaweiß, dann kann er ihn immer nachspritzen.
in gelb?
etwas, er will ihn in Spermaweiß, dann kann er ihn immer nachspritzen.
Dann nehm ich den Leo II mit Rußfilter.
Dann nehm ich den Leo II mit Rußfilter.
Seit wann bleiben im Ländle Reste nach einer Party übrig?Sehr gute Idee, MTU Vielstoffmotor, da kannste die Partyreste tanken zum nach hause fahren.
Seit wann bleiben im Ländle Reste nach einer Party übrig?![]()
Ha jo, I hen hia a bissle Oschdern ghabt.Prost Herr Doktor, wo warsch denn die ganz' Zeid?
Ha jo, I hen hia a bissle Oschdern ghabt.
FROHE (PR)OSTERN!
Ach so.Zu erst, die Forensprache ist Seutsch, zu Zwei wisst Ihr selbst, wenn OT!
Ach so.
Bei Deinen ganzen Tippfehlern konnte man das nicht erkennen.
der dritte Profi heute.
Aber, aber meine Herren! Wenn ich Mercedes fahren will, bestell' ich mir ein Taxi.....![]()
Aber, aber meine Herren! Wenn ich Mercedes fahren will, bestell' ich mir ein Taxi.....![]()
Mal zurück zum Thema.
Wenn Du meinst, einen G65 fahren, bzw. besitzen zu wollen, geh zum Händler Deiner Vertrauens und hol ihn Dir.
Letztendlich ist es doch eh eine Frage von Innenausstattung (passt das Leder zu Deinen Schuhen) und Lackierung (passt die Farbe zu Deinem Anzug).
Zur Not musst Du halt mehrere davon mitnehmen. Dein Händler wird es Dir danken.
Für den Alltagsbetrieb würde ich nen guten Diesel nehmen, mit diesem Understatement kannst Du bestimmt Eindruck schinden.
Und lass Dir nicht von irgendwelchen Dödeln erzählen, dass BMW gute Autos bauen kann.
Das ist einfach Unsinn
So. Thema fertig.
Was gibt es sonst noch zu diskutieren?![]()
... und freust Dich über nen Opel Astra...![]()
Diesel gehören in Traktoren oder Taxen!
Mir sei die Frage gestattet: Wo logierst Du denn, dass es daselbst "Opel Astra" als Taxi gibt?
Mal zurück zum Thema.
Wenn Du meinst, einen G65 fahren, bzw. besitzen zu wollen, geh zum Händler Deiner Vertrauens und hol ihn Dir.
Klar... Schwanzersatz.
Da geht es doch nicht darum Strecke zu fahren. Wenn er nach 180 km mit der Karre noch kein Mädel aufgerissen hat, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen. Dann sollte er sich wirklich Sorgen machen.![]()