Lufthansa reduziert Sitzabstand (und einiges mehr)

ANZEIGE
C

carlo

Guest
Die nachgeschobenen LH-statements beschweren die Vermutung,

daß Christoph Franz massive Medienpräsenz an einen einzigem Tag nicht mehr als ein Test-Ballon am Firnament der Suchenden war...:rolleyes:

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Ich hoffe nur nicht, dass die auf die Idee kommen den Lufthansa-Jingle immer und immer wieder zu spielen.

Wenn Musik, dann bitte eine zufällige Auswahl aus einem großen Repertoire, aber bitte nicht immer das gleiche.

M

mijugo

Guest
Demnächst müssen die Gäste an Bord im Kanon singen - dann kann LH auch das IFE streichen.

Genau - und die vier bis sechs Freiwilligen, die auf Langstrecke ein Theaterstück vorführen, bekommen 5000 Extrameilen, analog zu den Ärzten.

Aber ernsthaft: sollen Sie doch ruhig auf die Musik beim Einsteigen verzichten. Ich weiß, dass die Gema ganz schon heftig zulangen kann. Hauptsache, sie fangen nicht an wie Tuifly, die ständig diesen Dieter Bohlen DSDS-Müll gespielt hat - angeblich haben die dafür sogar Geld bekommen. Unfassbar. Dann lieber Ruhe!

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.883
496
GVA
Naja, wenn man (wie ich und andere Wenigflieger) nur in einer Allianz guten Status hat, dann muss man schon rechnen, ob man wegen Summe XX bei der Konkurrenz auf lieb gewonnenen Komfort wie

• Elite CI,
  • Priority- und Mehrgepäck,
  • Fast Track,
  • Loungezugang,
  • Seatblocking und
  • Exit Row-Zugriff
verzichtet, ganz abgesehen von den

• Meilen,

die beim Konkurrenzprogramm dann meist verwaist und somit wertlos auf dem Konto liegen, während sie im Heimatprogramm dank Masse einen echten Gegenwert darstellen.

Und nicht zuletzt hat man als Statuspax im Notfall (Verspätung, Ausfall) bessere Karten, unkompliziert und halbwegs großzügig umgebucht bzw. untergebracht zu werden.

Wenn ich also mit anderen Allianzen fliege, dann eigentlich nur in bezahlter F oder C. Von den Billigangeboten halte ich mich eher fern.

von daher ist es doch klasse, wenn man bei den drei fuehrenden Allianzen zumindest einen Gold-Status hat :D

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Demnächst müssen die Gäste an Bord im Kanon singen - dann kann LH auch das IFE streichen.

Erinnert mich spontan an eine vor Jahren veranstalteten Wochenendreise mit Arbeitskollegen von BKK nach LOE im Nachtbus und einer an Wahnsinn anmutenden Dosen an Beer Chang samt einer Karaoke-Anlage an Board.:eek:
Ich möchte vermuten, dass meine gesamten "Gesangskünste" in thailändischer Sprache ausschließlich von diesem Ausflug herrühren.:censored:

Bezugnehmend auf die LH-Musik kann ich somit nur sagen, nur her mit Bier und Mikrophonen bei LH.
Ich bin dann wahrlich ein Garant für eine verblüffend leere Rear-whY-Cabin auf FRA-SIN.:doh: