ANZEIGE
Habe selten so ein Blödsinn (von LH) gelesen!!
Wenn das mit dem Entfernen der Toilette hinter 2R und der Galley hinter 2L stimmt, dann sollte es zumindest auf dem 321er kein Problem sein.
Habe selten so ein Blödsinn (von LH) gelesen!!
Ich dachte der LH-Song wäre auch kostenlos?
Der wurde doch vor ein paar Jahren durch eine Melodie ersetzt.
Dann sollen die halt die Gema freie Musik spielen. Davon gibt es jede Menge.
Die Boardingmusik auf Kontflügen wird enhanced:
Crewlounge - Thema anzeigen - Keine Musik mehr auf Kontflügen
Demnächst müssen die Gäste an Bord im Kanon singen - dann kann LH auch das IFE streichen.
Demnächst müssen die Gäste an Bord im Kanon singen - dann kann LH auch das IFE streichen.
Hallo mijugo, schön, dass du hier gelandet bist.![]()
Naja, wenn man (wie ich und andere Wenigflieger) nur in einer Allianz guten Status hat, dann muss man schon rechnen, ob man wegen Summe XX bei der Konkurrenz auf lieb gewonnenen Komfort wie
verzichtet, ganz abgesehen von den
- Elite CI,
- Priority- und Mehrgepäck,
- Fast Track,
- Loungezugang,
- Seatblocking und
- Exit Row-Zugriff
- Meilen,
die beim Konkurrenzprogramm dann meist verwaist und somit wertlos auf dem Konto liegen, während sie im Heimatprogramm dank Masse einen echten Gegenwert darstellen.
Und nicht zuletzt hat man als Statuspax im Notfall (Verspätung, Ausfall) bessere Karten, unkompliziert und halbwegs großzügig umgebucht bzw. untergebracht zu werden.
Wenn ich also mit anderen Allianzen fliege, dann eigentlich nur in bezahlter F oder C. Von den Billigangeboten halte ich mich eher fern.
Dieses Forum nennt sich schließlich VIELFLIEGERtreffvon daher ist es doch klasse, wenn man bei den drei fuehrenden Allianzen zumindest einen Gold-Status hat![]()