ANZEIGE
Sag ich ja ...V8 klingt scheisse.
Es muss eben auch Leute ohne absolutes Gehör geben.....Ich liebe kreischende hochdrehende Turbomotoren mit wenig Zylindern![]()
Sag ich ja ...V8 klingt scheisse.
Es muss eben auch Leute ohne absolutes Gehör geben.....Ich liebe kreischende hochdrehende Turbomotoren mit wenig Zylindern![]()
So, habe es jetzt endlich gefunden:
Anhang anzeigen 38641
DAS ist der Grund, warum ich den 16er an Elly abgegeben habe.
Soll der sich doch mit der Karre verblasen lassen!
Evtl. kommt ja die Latte zurück? Wer weiss.....
Dem kann ich nicht zustimmen. Auch die Broetchen in der Auslage des benachbarten Baeckers springen rhythmisch, wenn ich meinen ollen Cherokee Chief morgens anlasse. Der Sound ist der Hauptgrund warum ich den Wagen ueber die Jahre behalten habe.V8 klingt scheisse.
V12 mit 830 Nm ist eine adequate Fortbewegungsart...
Hier bin ich, ging nicht früher, war beim Flachkäfertreiben am Rheinring.Paging 4712!!!
Naja, ich denke das es dann recht schnell in Richtung Zweit Boxer geht. Wobei ich da unentschieden bin 993 oder G-Modell.
Dem kann ich nicht zustimmen. Auch die Broetchen in der Auslage des benachbarten Baeckers springen rhythmisch, wenn ich meinen ollen Cherokee Chief morgens anlasse. Der Sound ist der Hauptgrund warum ich den Wagen ueber die Jahre behalten habe.
Zugegeben, aber steigerungsfähig aus demselben Lager![]()
Aber ich gebe zu, dass der selbst der Serienmotor, den Du "umschreibst", nur schwer zu übertreffen ist auf dem Komfortsektor![]()