Weil die einen dem Coupongenerator hinterherheulen und die anderen eifersüchtig darüber wachen, dass nur sie selber den Generator verwenden dürfen. Wenn ich jetzt noch lesen muss, dass verlangt wird, selbst Diskussionen über den Generator einzustellen, dann frage ich mich, welche Besitzansprüche demnächst hier noch angemeldet werden.
Du solltest hier keine falsche Tatsachen aufstellen. Das hat niemand behauptet. Es wurde lediglich die Empfehlung ausgesprochen, dass man hier doch die Suchfunktion benutzen kann, per PN Informationen austauschen sollte bzw. wurde von mir noch erwähnt, dass ich es nicht fair finde, wenn andere, die nicht Mitglieder der Gemeinde sind, einfach die gesammelten EANs klauen, um vielleicht sein Angebot bei Ebay zu erweitern.
Darüber hinaus, sollten wir mal "Butter bei den Fischen" packen. Seit Du unter den Namen 8848 hier angemeldet bist, hast Du kein EANs gepostet bzw. irgendwelche Coupons hochgeladen, stattdessen profitierst Du hier von anderen User, die ihre Coupons freundlicherweise zu Verfügung stellen. Frei nach dem Motto "Nüsch geben, aber haben wollen". Da wirkst Du echt nicht sympathisch und Deine große Klappe hier unterstreicht alles noch....
Einige User hier, denken ja, dass Du eventuell der User "Flaps" warst. Unabhängig davon, ob nun Flaps oder 8848, aber von beiden Profilen konnte ich aus den Beiträgen entnehmen, dass die beiden User auch gern alles mitnehmen würden und da wären Verschlechterungen doch nicht in Deinem Sinne, oder?
Irgendwann schaust Du mal zurück und denkst dann: "Mensch, das waren noch Zeiten." Wenn irgendwelche Veränderung bei Payback eintrafen, dann war ist meist negativ und davon wird auch zukünftig keinen Halt gemacht.
Der alte Flabs schwebte da schon viel früher in alten Erinnerungen
Erinnere mich bitte nicht an die guten alten Zeiten, wo es pro Einkauf (nicht pro Tag) über 3000 Punkte gab
Beitrag vom 28.05.11
und dies hat er auch mal geschrieben
Die Papiercoupons werden quasi sofort gutgeschrieben. E-Coupons? Warum sollte ich die verwenden, wenn es deutlich bessere Papierzettel
21.05.11
Also Flabs sollte sich schon mal mit dem Gedanken anfreunden, wenn irgendwann nur noch die e-Coupons gibst. Und warum, weil Social-Networks alles kaputt machen...Alle müssen es an die große Glocke hängen. Wenn ich mich recht erinnere, meinte Flabs mal vor 2-3 Jahren, dass das Vielfliegerforum zu "klein" wäre, um die "Schuld" an die Forumsmitglieder zu geben, wenn die User hier alles an die Glocke hängen und irgendwann bei Payback ein Riegel davorgeschoben wird.
Ich sehe es anders. Das Forum ist mit den Jahren auch gewachsen und mittlerweile besteht auch schon eine Verbindung mit der Krokofarm, wo sich jeden Tag bis 50.000 User mal reinschauen. Tendenz steigend...Wenn alle Krokofarm-Mitglieder, den Generator mit den GeburtstagsCoupons-Vorlagen benutzen, dann wäre wohl der nächste logische Schritt, dass die GeburtstagsCoupons nur noch als eCoupons gibst und die Vorlagen nicht mehr angenommen werden. Man sollte auch etwas über den Tellerrand schauen können, aber das scheint so, dass Du es nicht kannst.
Ich kann ja Dir gern mal eine Liste hier aufstellen, was alles in den letzten 5 Jahren bereits schon verschlechtert wurde. Vielleicht weckt Dich das dann auf....