UND JEDE WOCHE NEU - COMPUTERPANNEN BEI PAYBACK
Hey,
mir fehlen auch noch die Basispunkte von Montag !
Und mir ist aufgefallen, dass die fehlenden Sonderpunkte von Dienstag berteits als "eingelößt und gutgeschrieben" in dem Ordner mit den eingelößten eCoupons geführt werden. Auf dem Konto wurden die Punkte nicht gutgeschrieben !
Da bin ich ja mal froh, dass ich nicht alleine bin.
Auch bei mir fehlen die Punkte in den Übersichten.
Die verwendeten eCoupons werden aber als eingelöst anzeigt.
Und der Hohn!
Dann verschickt Payback Emails mit den entsprechenden Mitteilungen:
"Sie haben 38 °P gesammelt!" (=Beispiel).
Dies sind die tatsächlich gesammelten Punkte von diesem Tag. Aber im Payback-Konto tauchen die Punkte nicht auf.
Die haben eine Schei.... EDV.
Deshalb ran an die Tasten und via Kontaktformular den Fehler melden und die Punkte nachfordern. Mal sehen ob die
dann nicht wieder in die Gänge kommen.