Wie soll das ablaufen? Auf dem Kassenbon steht ja die Payback-Nr., wie soll ich denn da jetzt reklamieren? Wenn ich den Kassenzettel vorzeige, wird er vermutlich sagen, die PB-Nr. steht ja drauf.(...) vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Das PAYBACK Partnerunternehmen LINDA Apotheken übernimmt sowohl die Vergabe von PAYBACK Punkten als auch eventuelle Nachbuchungen von vermissten PAYBACK Punkten. Bitte wenden Sie sich an die Apotheke, in der Sie den Einkauf getätigt haben. Ihr Apotheker schreibt Ihnen gegen Vorlage des Kassenbons gern die fehlenden Punkte gut.
Hat jemand einen aktuellen 10-fach Coupon von dm für mich?
Hat jemand einen aktuellen 10-fach Coupon von dm für mich?
Hallo,
ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert. In Linda-Apotheke eingekauft, vorher noch 5-fach e-Coupon aktiviert. Auf dem Kassenzettel steht meine Payback-Nummer, jedoch keine Punkte. Nach gut einer Woche sind immer noch keine Punkte im Payback-Konto zu sehen. Ich habe daraufhin bei PB im Kontaktformular reklamiert. Antwort darauf:
Wie soll das ablaufen? Auf dem Kassenbon steht ja die Payback-Nr., wie soll ich denn da jetzt reklamieren? Wenn ich den Kassenzettel vorzeige, wird er vermutlich sagen, die PB-Nr. steht ja drauf.
Nachdem das jetzt das zweite Mal ist und ich bei Linda noch nie Punkte bekommen habe, wie ist das bei Euch? Funktioniert das überhaupt? Hat schon mal jemand bei Linda ganz normal Punkte bekommen? Läuft das denn gar nicht automatisch? Machen die das etwa "von Hand" in der Apotheke?
Und da keine Basispunkte gutgeschrieben wurden, wurde natürlich auch nicht der 5-fach gebucht, völlig klar.
Ich habe natürlich kein Rezept eingelöst, sondern anderes gekauft.
Gruß
Lisa
Weiterhin muss sichergestellt werden, dass VISA kein RFID-Chip drin hat, sonst wirst du zum gläsernen VISA-Kunden angesichts der jüngsten Enthüllungen bei der US-Spionage im Ausland, zumal VISA ein amerikanisches Produkt und Markenzeichen ist, also US-Eigentum mit Überwachungsrecht.
Ausserdem gibst du sehr viel Geld pro Jahr beim Einkauf aus. 250 Euro Paybackpunkte liegt deutlich über dem Durchschnitt. Du gibst also ca.500-700 Euro für Einkäufe aus. Das ist sehr viel.
Wieviel % sind das denn, wenn ich für einen Einkauf von 2,30 Euro nach 2 Wochen > 1500 °P bekomme?
...sondern gibst im Gegensatz seine Daten dem VISA frei zum internen und externen Gebrauch.
Hat das von euch schon einer getestet???
Ja, habe schon öfter mit PB-Karte und Coupon dort was gekauft - bis auf einmal (wo es auch keine Basis- und deshalb keine 5-fach Punkte gab) hat das auch geklappt. Erst die PB-Karte überreichen & scannen lassen, dann den Coupon scannen lassen, dann erst bezahlen - so funktioniert es (fast) immer.Nachdem das jetzt das zweite Mal ist und ich bei Linda noch nie Punkte bekommen habe, wie ist das bei Euch? Funktioniert das überhaupt? Hat schon mal jemand bei Linda ganz normal Punkte bekommen? Läuft das denn gar nicht automatisch? Machen die das etwa "von Hand" in der Apotheke?
Und da keine Basispunkte gutgeschrieben wurden, wurde natürlich auch nicht der 5-fach gebucht, völlig klar.
Ich habe natürlich kein Rezept eingelöst, sondern anderes gekauft.
Kommt drauf an - wenn man den Kaufpreis von der Krankenkasse voll oder prozentual erstattet bekommt, dann kann sich ein höherer Preis lohnen - über den Billigeinkauf im Internet freut sich nur die Kasse und trägt noch nicht mal die Versandkosten (meine jedenfalls nicht), geschweige denn das Versandrisiko.dass es sich nicht wirklich lohnt zu einer Linda Apotheke zu gehen.
Nutze spezielle (Apo-) Preismaschinen für Medikamente und Du wirst feststellen. Lindas Apotheken sind viel zu teuer.
Das hast du gründlich missverstanden. Bei höherer Rechnung von der Linda-Apotheke um die Ecke partizipiere ich mit 5% PB-Rabatt (um nichts anderes geht es in diesem Thread!) stärker als bei niedriger Rechnung ohne Rabatt und mit Berechnung der Versandkosten.Und über das Motto es bezahlt ja jemand anders, also ist es mir egal was es kostet erspare ich mir auch einen Kommentar.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich bei einem sofort benötigten Medikament (und das kann auch ein rezeptfreies sein) nicht darauf warten kann, bis ich es von irgendeiner Versandapotheke zugeschickt bekommeBei höherer Rechnung von der Linda-Apotheke um die Ecke partizipiere ich mit 5% PB-Rabatt (um nichts anderes geht es in diesem Thread!) stärker als bei niedriger Rechnung ohne Rabatt und mit Berechnung der Versandkosten.
Habe einen Großeinkauf bei DM vor mir. Im Forum habe ich den Geburtstagsgutschein 5-fach gefunden. 10-Fach wäre natürlich besser, kann mir aber keine Coupons basteln.
Alternativ gibt es ja noch die Willkommensgutscheine. Wann bekommt man die? Wenn man ein neues Konto errichtet oder auch schon, wenn man eine Partnerkarte beantragt?
Danke!
Und über das Motto es bezahlt ja jemand anders, also ist es mir egal was es kostet erspare ich mir auch einen Kommentar.
Man sollte immer bedenken, dassMal ganz abgesehen davon, dass ich bei einem sofort benötigten Medikament (und das kann auch ein rezeptfreies sein) nicht darauf warten kann, bis ich es von irgendeiner Versandapotheke zugeschickt bekomme![]()