Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
ANZEIGE
Oder per Hotline Nerven :)

Nein nicht per Hotline !
Das kostet nur extra Geld.

Lieber per Kontaktformular. Und wenn dann noch eine "blöde" Antwort kommt - gleich eine Bewertung
darüber mit dem Link in der Antwort-Mail abgeben und mit den schlechten Noten bewerten.

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Gestern waren sie noch da. Meine ECoupons von Real.
Da man ja nur die aktivieren soll, die man aktuell verwendet, hatte ich noch einige ECoupons
im Ordner "Nicht aktiviert".

JETZT SIND ALLE E-COUPONS, auch von anderen Partnern, verschwunden.

Mag sich zwar rückständisch anhöhren: von den eCoupons lasse ich die Finger! Und wenns die Mehrzahl auch machen würde (never change a running system!), dann hätten sich die eCoupons auch wieder ganz schnell erledigt! Aber die Herde lässt sich von Payback doch gern um den Finger wickeln...und ja, die Kaffeemühlen warten bei Anmeldung auch noch auf einen Besitzer!

Y

YuropFlyer

Guest
Also ich kaufe 1-2mal im Monat "gross" bei dm ein - da lohnen sich die 5x Payback-Punkte durchwegs ;)

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
Ich glaube nicht, dass jemand diese Bewertungen liest oder sonstwie auswertet.

Doch man liest diese Mitteilungen schon. Sonst würde man darauf auch nicht reagieren.

Hier einige Antworten auf meine Beschwerdemails:

Gestern 13.00 Uhr:

Aktuell sind keine technischen Herausforderungen im Online Coupon Center auf Gutscheine, Coupons & Aktionen im PAYBACK Bonusprogramm bekannt. Wir möchten Sie daher bitten, die gewünschte Aktivierung erneut - gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt - zu versuchen.

Gestern um 16.00 Uhr:

Generell werden eCoupons nach Ablauf aus dem Angebot entfernt. Handelte es sich um noch nicht abgelaufene eCoupons, kann es sich nur um ein Darstellungsproblem Ihrers Browsers handeln. Dazu löschen Sie bitte alle Cookies aus dem Browser oder benutzen einen anderen Browser.

Bitte prüfen Sie die o.g. Faktoren und versuchen Sie den Zugriff der Coupons ggf. zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Und dann nochmals gestern um 18.00 Uhr:

Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Aktuell liegt uns jedoch keine Funktionsstörung vor.

War ja erstmal nicht anders zu erwarten. Wir sind die Dummen die sich nicht auskennen. Holt doch erstmal einen PC Fachman wenn ihr mit eurem Browser nicht zurechtkommt. Bei uns gibt es doch keinen Fehler.

Doch vielleicht war ich ja nicht der Einzige der sich beschwert hat....

Heute morgen:

Leider haben wir bei der Aktivierung und der Anzeige der eCoupons eine technische Herausforderung, an der unsere IT bereits mit Hochdruck arbeitet. Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld und haben Ihnen für die Unannehmlichkeiten 300 Payback unkte gutgeschrieben.

und ein anderer Textbaustein:

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine technische Herausforderung im PAYBACK eCoupon Center auf Gutscheine, Coupons & Aktionen im PAYBACK Bonusprogramm besteht. Die PAYBACK eCoupons können leider derzeit nicht aktiviert werden. Es wird bereits mit Hochdruck an der Behebung der Herausforderung gearbeitet. Wir möchten Sie daher bitten, die gewünschte Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt zu versuchen.

und noch eine andere Antwort:

Leider besteht aktuell eine bedauernswerte technische Herausforderung in unserem Online Coupon Center. Unsere zuständige Abteilung arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Behebung. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

Für die Umstände schreiben wir Ihnen gerne einmalig 150 PAYBACK Punkte in Kulanz gut.

Ich muss dazu sagen, dass ich natürlich auch damit "gedroht" habe entsprechende Geschäfte, die Teilnehmer am Payback Programm, zu informieren und zu boykottieren, aufgrund der Unzulänglichkeiten des Payback Service Center.

Also man liest die Mitteilungen schon. Besonders wenn sie gehäuft kommen. Und dann wird man auch mal tätig.

a3ver

Neues Mitglied
30.07.2010
8
0
Kostet gar nichts, wenn man die Festnetz Nummer der Payback Hotline anruft :)
(vorausgesetzt man hat ne Festnetz Flatrate)

Da hilft dir auch die Festnetz-Flat nichts, da es eine Sonderrufnummer (0180) ist und die mußt du immer voll bezahlen.
14 Cent/Min, bei 10 Minuten sind das schon 1,40 EUR, das Geld mußt du erst über die windigen Payback-Konditionen reinholen...
Somit muß ich sergeant700 schon Recht geben, ich mach es auch immer über Kontaktformular.

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Da hilft dir auch die Festnetz-Flat nichts, da es eine Sonderrufnummer (0180) ist und die mußt du immer voll bezahlen.
14 Cent/Min, bei 10 Minuten sind das schon 1,40 EUR, das Geld mußt du erst über die windigen Payback-Konditionen reinholen...
Somit muß ich sergeant700 schon Recht geben, ich mach es auch immer über Kontaktformular.

Es gibt aber eine Festnetz-Nummer, nicht die 0180 ;)

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116

034125658901

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
10fach Geburtstagscoupons ?

Hallo, mal was anderes:

Letztes Jahr (oder wars vorletztes) fiel mir bereits auf dass ich keine Geburtstagscoupons bekam. Besonders schmerzlich wegen "kein 10fach DM". Hier im Forum wurden die aber munter präsentiert.
Auch dieses Jahr bekam ich keinen Geburtstagscoupon. Zeitweilig dachte ich , es liegt vielleicht daran, dass ich früher 1x im Quartal die allseits (nur nicht bei Payback) beliebten Willkommens-Coupons eingesetzt habe........ da dachten die vielleicht "der braucht keine Geburtstagscoupons mehr, wenn er eh schon so gut versorgt ist"... ?

Wie ist es bei euch?

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
NACH TADEL AUCH MAL LOB

Hat man sich tatsächlich gebessert?

Ich musste heute auf zwei verschiedenen Payback Konto Reklamationen durchführen.

Und was kam dabei raus?

Nicht nur dass diese ohne große Nachfragen positiv bearbeitet wurden sondern die
Bearbeitungszeit lag innerhalb von 4 Stunden.

Weiter so Kundenservice.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.135
127
Ist schon ein Termin bekannt, wenn es bei Real wieder die Aktion 10% Punktegutschrift bei Ausdruck von Paybackgutscheinen am Punkteautomat gibt?
Hier im Forum wurde mal etwas von nach Ostern geschrieben!??!

Deichkind5762

Reguläres Mitglied
27.05.2010
65
0
HAJ
Hallo,

kann jemand einen Altera Cremeseife Coupon von Rossmann einstellen--Coupon muß leider bei Facebook erspielt werden.
Vielen Dank in voraus.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Ich war heute bei Real. Die Kassefee meinte, dass der zugeschickte 10 Fach Coupon für heute nicht funktioniert. Alle Kassen-Mitarbeiter wurden angewiesen, dass sie diesen Coupon nicht annehmen sollen, sondern den eigenen 10 Fach-Coupon, den die Kassefee rauszaubert, wenn jemand eine Payback-Karte abgibt und scannt dann diesen Coupon rüber... War ein bisschen verunsichert. Ging es bei Euch auch so??

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Depot 10fach

Hallo,
bitte helft mir auf die Sprünge, wo mein Denkfehler ist:
Einkauf bei Depot mit 10fach-Coupon für 16 EUR.
Gutschrift: 8 P (weil ja 1P je 2 EUR)
+ 32 P wg. Coupon.

Korrekt wären doch aber 8 P + 72 P, oder?

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.135
127
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich war heute bei Real. Die Kassefee meinte, dass der zugeschickte 10 Fach Coupon für heute nicht funktioniert. Alle Kassen-Mitarbeiter wurden angewiesen, dass sie diesen Coupon nicht annehmen sollen, sondern den eigenen 10 Fach-Coupon, den die Kassefee rauszaubert, wenn jemand eine Payback-Karte abgibt und scannt dann diesen Coupon rüber... War ein bisschen verunsichert. Ging es bei Euch auch so??

Werde ich nachher sehen. Mein Coupon war erst HEUTE im Briefkasten.