Technisches Problem bei der "Quasselecke"

ANZEIGE

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
ANZEIGE
Meine Standardeinstellung ist, dass 50 Beiträge pro Seite angezeigt werden.

Mit dieser Einstellung kann ich die letze(n) Seite(n) des Quasselecke-Threads nicht sehen, bzw. ich erhalte: You don't have permission to access /showthread.php on this server.

Wenn ich die Einstellung auf 40 Beiträge pro Seite ändere, dann gehts, und ich lande bei Seite #61. Stelle ich die Einstellung auf 50 zurück, dann kann ich Seite #49 nicht sehen. Springt dann immer ein paar Seiten zurück oder auf den forbidden Fehler, wenn ich gezielt auf den letzter-Beitrag-Pfeil >> klicke.

Der Fehler ist mir sonst noch nie begegnet.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
10 Beiträge angezeigt zu bekommen, oder lesen zu müssen, ist wirklich genug. Glaub mir

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
10 Beiträge angezeigt zu bekommen, oder lesen zu müssen, ist wirklich genug. Glaub mir

Warum sollte ich? Wenn's die 100-Posts-per-Seite Option gäbe, dann würde ich die wählen. Weniger Geklicke eben.

Mal beobachten, was passiert, sobald die Quasselecke die 2500 Posts erreicht. Eventuell verschwindet das Problem dann wieder.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC

Betreten auf eigene Gefahr- habe ich auch gerade gelernt. :p ;)

Möchtest Du sagen, unsere Beiträge erfreuen nicht Dein Herz :cry:, dann hilf uns mal auf die Sprünge... :D

Aber ich kannte die Funktion bisher nicht, daß man sich 50 Beiträge anzeigen lassen kann, die muß ich mal suchen gehen. :)

• Like
Reaktionen: VFHS

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Warum sollte ich? Wenn's die 100-Posts-per-Seite Option gäbe, dann würde ich die wählen. Weniger Geklicke eben.

Mal beobachten, was passiert, sobald die Quasselecke die 2500 Posts erreicht. Eventuell verschwindet das Problem dann wieder.

Na dann mal los, bist ein Kandidat für die nächsten 100 Beiträge zum Thema -Problemlösung-

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
@ Maluku_Flyer,

ich habe die Funktion gefunden und mal bei mir ausprobiert, momentan funktioniert es,
die letzte Seite der QE wird angezeigt- hat momentan 38 Posts.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Betreten auf eigene Gefahr- habe ich auch gerade gelernt. :p ;)

Möchtest Du sagen, unsere Beiträge erfreuen nicht Dein Herz :cry:, dann hilf uns mal auf die Sprünge... :D

Die gibts halt nicht. Der Kollege sitzt anscheinend mit Flaschenboden grossen Leselinsen vor einem Bersteinmonitor aus den 80`gern.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Hallo Maluku_Flyer,

schau bitte mal, ob das Problem noch besteht. Ich habe mal ein paar Doppelnicks unserer bekannten Spaßvögel aufgeräumt, eventuell löst das das Problem ;)

Gruß

rcs

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Ja, geht wieder. Scheint aber daran zu liegen, dass der Thread jetzt über 50 Seiten hat.

Denn die Seite #49 kann ich mit Einstellung 50-pro-Seite weiterhin nicht ansteuern. Die Anzeige springt dann immer auf Seite #45 zurück.

In anderen langen Threads kann ich die Seite #49 allerdings problemlos erreichen.

Sehr merkwürdig, aber anscheinend hat ja sonst niemand das Problem.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Huhu MF, :)

Ich hatte es ja extra für Dich ausprobiert, bei mir tritt dieses Problem nicht auf.

Dafür habe ich aber einen ganz schönen Schreck bekommen, mit der neuen Einstellung waren auf einmal meine ganzen privat gespeicherten Links zu bestimmten Posts weg. :eek:

Bis mir einfiel, daß ich ja die 50Posts/Seite-Einstellung neu habe- und dann natürlich die Links durcheinander sind....

Also schnell wieder zurück...;)