VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Juni muss ich kneifen... Befinde mich da auf dem weg nach hh.. Und dann besichtige ich meine neue Heimat.. Mahöhö

Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.709
1.085
noch TXL
gott sei dank noch mal gegoogelt _ Die Schönhauser ist ja auch ziemlich lang..... Mit der BVG/U2 Senefelder Platz.

Tauro - da bibt es 2 Restaurants - welches ist geplant?

Weltenbummler

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
Ja es gibt das Tauro Iberico und das Tauro Angus Steaks & Pasta. Möchte jetzt nicht allein entscheiden, ob rechts oder links die Treppe hoch. Ist den ein Tisch eigentlich reserviert ?

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Hö, reserviert ist beim Spanier.
Der andere Teil bietet nur Steaks wurde mir gesagt. Nicht jeder wird eins vertragen. Tapas lassen mehr Auswahl.

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
Das klingt korrekt.
Ich würde mich kurzfristig noch hinzugesellen, falls das recht wäre.
würde mit +1 kommen.
approved?

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
super, danke ;)

auf welchen Namen ist reserviert?
Ich kenn ja optisch noch keinen von den Halunken, um den Tisch selbstständig zu identifizieren ;)

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Ihh ein neuer... Das ist ein STAMMTISCH...
Der erste abend wird am Katzentisch verbracht.. :D damit das mal klar ist..

Über welche Route kommste? Nord oder Süd? :rolleyes:

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
Ich bin noch nie geflogen.. daher wollte ich gern zu dem Treffen kommen und nachfragen wie es so ist...

Werd die Nordroute noch oft genug nehmen in Zukunft, daher werd ich heute über die Südroute mit der U2 kommen.

• Like
Reaktionen: JeannieU2 und Steppo

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
So Leute, eure Schleimerei bitte heute Abend austauschen.

"Erweiterung" ging durch.

Tisch geht auf Flieger

• Like
Reaktionen: GART
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.