VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
ANZEIGE
Wie schaut das hier eigentlich mit den Terminen für die nächsten Monate aus?

30.05 mal wieder. Wolltest Du schon mal die Fahrkarte für die Bahn buchen :D

Oder meinst Du die restlichen Termine bis Ende des Jahres ?

S

smalessu

Guest
Bin am 30.5. auch dabei.
Der Innenhof/Aussenbereich gehoerte nicht zu dem Tauro Iberico, oder?
Der Biergarten am Berghain war auch nicht schlecht.

vielunterwegs

Aktives Mitglied
24.05.2013
110
0
HAM
Gibt es schon eine Uhrzeit eigentlich fände ich theoretisch Abends ganz gut da ich noch nicht weiß
wie ich dort arbeiten muss- aber hoffe mal das es klappt

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Ich kündige mich schon mal für den 20.06.2014 an - leider bin ich Ende Mai in CPT - freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

• Like
Reaktionen: flykai

vielunterwegs

Aktives Mitglied
24.05.2013
110
0
HAM
Ich sage nochmals 9 Tage vorher bescheid, dann kann ich sagen das es zu 100 % klappt
deshalb erstmal auf vielleicht setzten.
Aber da ich unbedingt dabei sein will werde ich mein bestes geben das mit meinem Arbeitgeber zu klären ;)

• Like
Reaktionen: flykai

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Gibts schon was neues zur Location? ... +1 möchte je nachdem dann auch mit :) ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.