VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Da bin ich völlig überraschend schon verbucht :D

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
War ein schöner Stammtisch gestern, hat Spaß gemacht.
Location war geschmackstechnisch sehr gut, Service ist noch ausbaufähig.

Komme gerne wieder, Berlin ist ja nicht so weit weg von HAJ ;)

• Like
Reaktionen: GART

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
599
10
TXL
Hey,
ich würde mich gerne eurem Stammtisch anschließen, gibt es schon eine Ort für das nächste Treffen am 11.04 ?

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
599
10
TXL
im Tony war ich auch noch nie... soll gut sein. Was passiert den so am Stammtisch? Freu mich auf den Austausch, darum wird es sicherlich gehen ;-)

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
746
49
BER
Oh Tony ist jut. Einfach nettes zusammensein und lecker Essen. Könnte mir vorstellen der ein oder andere erzählt von seinen Rewe/Payback - Erfolgen :D

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich einen Mucks von mir gegeben hätte...
Aber wenn ich auf der Liste stehe, muss ich wohl kommen.. :thumbup:
Mum.. Deine Glaskugel ist gut.. :what:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.