VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
ANZEIGE
Aha, jetzt werden alle langsam wach. :D

• Like
Reaktionen: Steppo

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.540
596
Falls noch nicht zu spät: Neuling mit Ersteilnahme.
Da Neuling noch keine rechte Erfahrung mit den Upgrades am Büffet...Cash oder Voucher?

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
599
10
TXL
bin statt zum Potsdamer Platz jetzt auf dem Weg zum Zahnarzt..... Aarrrrggggg, Ein Zahn ist mir abgebrochen und jetzt schmerzt es.... das wird teuer.:cry:

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
So.. Bin jetzt erstmal auf dem Heimweg.. Mit 17 Uhr Feierabend war leider nichts.. Komme dann so gegen 9.. Args...

vielunterwegs

Aktives Mitglied
24.05.2013
110
0
HAM
Also wenn der nächste Termin am 30.05. wäre würde ich daran teilnehmen,
wenn ich das jetzt mal richtig überflogen habe und das auch von der Arbeit passen würde

Schönen Abend noch

• Like
Reaktionen: Steppo
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.