Weekend Trip SIN Pfingsten 2013 - 17.-21.05.2013 (Termin 1)

ANZEIGE

fuller

Aktives Mitglied
16.08.2009
151
0
MUC
ANZEIGE
Ein toller Trip. Es waren ja einige SIN-Profis dabei, die viele Tipps für die Stadt parat hatten. Vielen Dank dafür und besonders an rcs für die Organisation.

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Ich hab's jetzt auch nach Hause geschafft und schließen mich den anderen an, der Trip hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder!

Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an RCS fürs organisieren.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Das hört sich alles toll an und ich bin ganz neidisch, dass ich nicht dabei war.:cry: Das nächste mal lasse ich mir das aber ganz gewiss nicht mehr entgehen ;)

• Like
Reaktionen: paulraum

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
8
MUC
War super! Nächstes Mal schon Donnertags runter, dann kann man Freitag und Samstag Abend richtig steil gehen, Sonntag Abend zurück, und Montag am Morgen frisch im Office :)

Bin aktuell irgendwo über dem Atlantik auf dem Weg nach SFO und fühle mich hervorragend. Was auch daran liegen mag, dass mich die ganze Crew bemuttert, nachdem ich höchst großzügig ;) und von mir aus einem sehr verärgerten 2,10 m Passagier meinen Exit-Row-Platz gegeben habe im Tausch gegen 23F (dafür sitze ich nun näher bei meinem Kumpel Joe, der bei 2,05 m an der Bulkhead keinen Mucks von sich gibt). Nun hagelt es Wein und Schokolade von weiter vorn :)

Nur der Anschluss nach PDX wird nachher ggf nichts werden, nachdem wir über eine Stunde wegen Gewitters in MUC am Boden ausharren mussten...

• Like
Reaktionen: fuller, Herpi und rcs

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
280
12
MUC
www.instagram.com
War super! Nächstes Mal schon Donnertags runter, dann kann man Freitag und Samstag Abend richtig steil gehen, Sonntag Abend zurück, und Montag am Morgen frisch im Office :)

guter Plan ;-) mal sehen wann mal wieder ein Spezial in Frage kommt ... Routine haben wir jetzt und könnten sogar ein Zimmer zu 4. teilen. Wir übernehmen die Betten, sobald die anderen zum Frühstück gehen ;-)

fuller

Aktives Mitglied
16.08.2009
151
0
MUC
guter Plan ;-) mal sehen wann mal wieder ein Spezial in Frage kommt ... Routine haben wir jetzt und könnten sogar ein Zimmer zu 4. teilen. Wir übernehmen die Betten, sobald die anderen zum Frühstück gehen ;-)

Vielleicht legt das Conrad bald eine "Hangover Special Rate" auf :) Power-Frühstück / Dayroom / Spa

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
8
MUC

Da ist noch Luft. Bingham und +1 machen ja um neun am Abend schon schlapp, die können die "Frühschicht" übernehmen ;) ;) ;)

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
8
MUC
war das ein Basketballer ? könnte fast an Dirk Nowitzki rankommen, der ist 2,13 m gross :)

Guten Flug noch und einen schönen Aufenthalt in PDX !

Glaube nicht, sonst müsste er wohl nicht in LH Eco leiden ;) War aber in der Tat sehr groß gewachsen der Typ.

Ich wurde mittlerweile auch noch mit ein paar Meilen für meinen "schiefen" Platz (4 Sitze hinter 3 und feste Armlehnen) und ein bisschen extra-Nachspeise und Sandwiches beglückt. Und habe meinen Gatsby fertig gelesen. Läuft!

Übrigens sehr begeistert von diesen Mango-Vanille-Cashews. Mjam.

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Auch von mir vielen Dank für den klasse Trip und die Orga. Hab mal hochgerechnet: komme von Freitag morgen bis Dienstag Abend auf ca. 17 Stunden Schlaf. Mehr braucht der Mensch nicht, wenn er in ner coolen Stadt unterwegs ist :D

Bilder kommen später - Ahoi!

Y

YuropFlyer

Guest
für meinen Rückflug (Upgrade Business) gab es die doppelten Meilen wie auf dem Hinflug leider nicht

Scheint ein typisches M&M Problem zu sein.

Hatte letztes Jahr (für mich positiv) das gleiche auf meiner MyChoice Strecke. Nach einem OpUp in C gab es 3x MyChoice Meilen (statt doppelte in Eco) - Buchungsklasse wurde aber auch korrekt angezeigt.

Scheinbar kommt das System nicht damit klar, das U = Economy ist, sondern nimmt automatisch den "Business"-Eintrag.

Ich werde es gleich im LH Thread melden.

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
280
12
MUC
www.instagram.com
Scheint ein typisches M&M Problem zu sein.

Hatte letztes Jahr (für mich positiv) das gleiche auf meiner MyChoice Strecke. Nach einem OpUp in C gab es 3x MyChoice Meilen (statt doppelte in Eco) - Buchungsklasse wurde aber auch korrekt angezeigt.

Scheinbar kommt das System nicht damit klar, das U = Economy ist, sondern nimmt automatisch den "Business"-Eintrag.

Ich werde es gleich im LH Thread melden.

habe M&M eine eMail geschrieben... wird schon klappen. Grüße

fuller

Aktives Mitglied
16.08.2009
151
0
MUC
habe M&M eine eMail geschrieben... wird schon klappen. Grüße

Info von M&M zum Thema "noch nicht gutgeschriebene Doublemiles"

"....Es freut uns, dass Sie von unserer Aktion profitieren können. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass auch Ihr Rückflug in diesem Rahmen mit berücksichtigt wird. Die zusätzlichen Meilen werden in der Regel automatisch vergeben. Die Auswertung kann jedoch auch ein paar Tage mehr Zeit in Anspruch nehmen. Deshalb bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Sollte die Gutschrift auch nach Abschluss der Promotion nicht vergeben werden, dann würde uns eine kurze Rückmeldung von Ihnen helfen, um den Vorgang manuell zu prüfen. ..."

Zuletzt bearbeitet:

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.064
186
DE
War der Rückflug bei euch in ECO eigentlich überbucht und wenn ja, gab es Up-Ops oder VDBs?

urmel

Zuletzt bearbeitet: