Euer ETA in SFO ist aktuell 19:29 Uhr, könnte also noch klappen mit dem Anschluss nach PDX um 20:45...Nur der Anschluss nach PDX wird nachher ggf nichts werden, nachdem wir über eine Stunde wegen Gewitters in MUC am Boden ausharren mussten...
War super! Nächstes Mal schon Donnertags runter, dann kann man Freitag und Samstag Abend richtig steil gehen, Sonntag Abend zurück, und Montag am Morgen frisch im Office![]()
War super! Nächstes Mal schon Donnertags runter, dann kann man Freitag und Samstag Abend richtig steil gehen, Sonntag Abend zurück, und Montag am Morgen frisch im Office
...
... und von mir aus einem sehr verärgerten 2,10 m Passagier meinen Exit-Row-Platz gegeben habe ...
guter Plan ;-) mal sehen wann mal wieder ein Spezial in Frage kommt ... Routine haben wir jetzt und könnten sogar ein Zimmer zu 4. teilen. Wir übernehmen die Betten, sobald die anderen zum Frühstück gehen ;-)
guter Plan ;-) mal sehen wann mal wieder ein Spezial in Frage kommt ... Routine haben wir jetzt und könnten sogar ein Zimmer zu 4. teilen. Wir übernehmen die Betten, sobald die anderen zum Frühstück gehen ;-)
war das ein Basketballer ? könnte fast an Dirk Nowitzki rankommen, der ist 2,13 m gross
Guten Flug noch und einen schönen Aufenthalt in PDX !
für meinen Rückflug (Upgrade Business) gab es die doppelten Meilen wie auf dem Hinflug leider nicht
für meinen Rückflug (Upgrade Business) gab es die doppelten Meilen wie auf dem Hinflug leider nicht
Scheint ein typisches M&M Problem zu sein.
Hatte letztes Jahr (für mich positiv) das gleiche auf meiner MyChoice Strecke. Nach einem OpUp in C gab es 3x MyChoice Meilen (statt doppelte in Eco) - Buchungsklasse wurde aber auch korrekt angezeigt.
Scheinbar kommt das System nicht damit klar, das U = Economy ist, sondern nimmt automatisch den "Business"-Eintrag.
Ich werde es gleich im LH Thread melden.
habe M&M eine eMail geschrieben...
Scheinbar kommt das System nicht damit klar, das U = Economy ist, sondern nimmt automatisch den "Business"-Eintrag.
habe M&M eine eMail geschrieben... wird schon klappen. Grüße