Weekend Trip Singapur - Termin 2 (29.5. - 2.6.)

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.730
1.422
ANZEIGE
ein Teil der leute kennt sich, Liste mit den Handy Nummern aber sinnvoll.
Als Erkennungsmerkmal sind VFT/FT-Anhänger recht gebräuchlich

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.046
167
DE
@ all: So, konnten soeben erfolgreich eincheken via LH.com. Nicht wundern, wenn auf dem ZRH-SIN Flug zuerst andere Plätze als reserviert angezeigt werden, beim Schritt "Bordkarten erstellen" ist dann alles wieder so, wie es sein soll (die "Probleme" hatten die ersten beiden Gruppen auch).

urmel

tvdanny

Aktives Mitglied
19.12.2011
206
0
Frankfurt
Komme morgen aus Berlin und der Flug ist ja wirklich recht knapp. Vielleicht sieht man sich dann erst beim Gate... Schauen wir mal... Ich sitze 5K. Freue mich schon. Ich bin so herrlich unvorbereitet auf Singapur - aber komme erst heute dazu, mich etwas mehr damit zu beschäftigen.

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
393
2
Wir haben auch noch keinen Plan was wir in SIN machen wollen. Nur am ersten Abend sind wir bei dem Treffen dabei...

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Komme morgen aus Berlin und der Flug ist ja wirklich recht knapp. Vielleicht sieht man sich dann erst beim Gate... Schauen wir mal... Ich sitze 5K. Freue mich schon. Ich bin so herrlich unvorbereitet auf Singapur - aber komme erst heute dazu, mich etwas mehr damit zu beschäftigen.

Ging mir ähnlich, hatte keine Ahnung. Wusste nichtmal wo das Hotel ist. :D

• Like
Reaktionen: tvdanny

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.065
61
HAJ, BWE
was bin ich froh, das ich nicht der einzige bin der sich in der ECO-Hölle quälen will (Voucher sind weg, Meilen sind mir zu schade)... Saufen wir denen dort den billigen Rotwein weg? ;)

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
was bin ich froh, das ich nicht der einzige bin der sich in der ECO-Hölle quälen will (Voucher sind weg, Meilen sind mir zu schade)... Saufen wir denen dort den billigen Rotwein weg? ;)

Ich hoffe auf einen Gruß aus der Business Class, alternativ Lounge leer räumen in ZRH.

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
393
2
Habe gerade eine Mail vom Conrad bekommen. Hatte mal nett angefragt, wegen Late Checkout. Kann das Zimmer bis 18Uhr haben am Sonntag.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Habe gerade eine Mail vom Conrad bekommen. Hatte mal nett angefragt, wegen Late Checkout. Kann das Zimmer bis 18Uhr haben am Sonntag.

Diamond oder Gold?

Auf jeden Fall eine Sensation so ein spätes Late-Check-Out im Conrad in Singapore zu bekommen!
Gratulation! :)

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
393
2
Ich bin Gold...kann dir gerne die Mail Adresse per PN von der netten Dame zukommen lassen. Vielleicht klappt es ja bei dir im Juni auch.

ReiseonkelR

Aktives Mitglied
13.10.2011
169
0
DUS
welchen Bereich in Sen-Lounge in ZRH läßt unserer lieber Mitforist rz231 für die Mitreisenden reservieren??
Ankunft ist ja bereits um 16:10 Uhr, die Idee mit den VFT-Anhängern finde ich gut.

@rz231 PM mit der Handynummer kommt

Gruss

ReiseonkelR

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.065
61
HAJ, BWE
Ich versuche grade für LX178 einzuchecken. Die Sitzplatzwahl ist etwas irritierend. Die Webseite bietet mir 23A an (Bulkhead). Auf dem BP steht jetzt 30B - das was durch RCS auch eingebucht wurde. Was gilt jetzt? Kann jemand bestätigen das 30B Exit-Row ist? Seatexpert sagt nein, Seatguru sagt ja... :eek:

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Ich versuche grade für LX178 einzuchecken. Die Sitzplatzwahl ist etwas irritierend. Die Webseite bietet mir 23A an (Bulkhead). Auf dem BP steht jetzt 30B - das was durch RCS auch eingebucht wurde. Was gilt jetzt? Kann jemand bestätigen das 30B Exit-Row ist? Seatexpert sagt nein, Seatguru sagt ja... :eek:

30B ist Exitrow und was auf dem BP steht, zählt.

• Like
Reaktionen: rz231

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.046
167
DE
Noch ein paar Fragen: Muss man Aspirin, Asthma-Spray anmelden? Kann man als nicht verheiratetes Paar auch gemeinsam bei der Imigration zum Schalter vortreten?

Danke vorab.

urmel

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.491
370
Noch ein paar Fragen: Muss man Aspirin, Asthma-Spray anmelden? Kann man als nicht verheiratetes Paar auch gemeinsam bei der Imigration zum Schalter vortreten?

Danke vorab.

urmel

Ich hatte auch verschreibungspflichtige Medikamente dabei und habe nichts angemeldet.

• Like
Reaktionen: urmel

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.113
noch TXL
Treffen wir uns morgen also in der SEN -Lounge im A-Bereich?
Kommen alle rein? (könnte noch einen Gast mitnehmen)
Freue mich bekannte und unbekannte Gesichter hinter den Nicks wiederzusehen..

Bis morgen dann..

Weltenbummler
Gruß Weltenbummler

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.065
61
HAJ, BWE
Ich werde morgen in der SEN Lounge in A ab ca. 16:00 prüfen ob genug Getränke vorhanden sind - ich glaube aber nicht, daß man uns einen Tisch reservieren wird... Bin am dicken roten Rucksack zu erkennen.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.113
noch TXL
Ich werde morgen in der SEN Lounge in A ab ca. 16:00 prüfen ob genug Getränke vorhanden sind - ich glaube aber nicht, daß man uns einen Tisch reservieren wird... Bin am dicken roten Rucksack zu erkennen.

Gegen 20:00 werde ich dazustoßen, vielleicht setzen wir oben/hinten in der Nähe der PC's.
(denke wenn jemand am PC - den VFT offen hat ist die Sache auch klar ;-) )
Der ein oder andere kann ja dann noch eine rauchen gehen an die Bar.
Erkennbar an einem erdfarbenen Bordtolley.
GRuß WB

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Und gerade zurück von meiner Hauptlinie SIN FRA ein kleiner Hinweis. Einfuhr von Zigaretten oder Zigarren ist verboten.Auch eine einzelne Zigarette in der Tasche kann zu problemen führen!

Zum Thema -Medikamente- habe ich hier schon mal ausführlich geschrieben.

Alles harmlos, jedoch gibt es Handgepäck Kontrollen am green channel. Meds im Handgepäck ist aber ok, die abgegebenen Koffer gehen durch.

Sollte jemand aus Malaysia einreisen, (KUL-SIN) ist auch Duty Free Alcohol strafbar. Also, null! Kein Wein, Nothing! Take Care.

Bin gerade am Freitag mit MH von KL nach SIN gereist, alles gut.

Hinweis meinerseits, keinen Duty Free Müll nach SIN schleppen. Return is ok. Verstärkte Kontrollen seit letzter Woche.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
schachtel Marlboro Light in SIN kkoste 7.50 Euro
eine Zigarette einschleusen eventuell 200 Euro plus 15 Stunden Zoll Gespräche.

ReiseonkelR

Aktives Mitglied
13.10.2011
169
0
DUS
Ich dachte immer eine geöffnete Packung ist kein Problem, dann werden die Zigaretten in SIN gekauft.
Allen eine gute Anreise und bis später.

Gruß

ReiseonkelR

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.046
167
DE
Wer fährt mit dem Taxi ins Hotel und wer mit der MRT? Vom Verkehr her scheint MRT schneller zu sein?!

urmel