Wann seid ihr zum Flughafen aufgebrochen und gibt es eine Empfehlung für bestimmte Duschen?
urmel
Auf Grund des vorigen Beitrags von LH 056, würde ich gerne zusammentragen, wer in welcher Klasse fliegt, vor allem auf dem Rückflug zwecks Loungezugang.
Wie schon geschrieben, fliege ich mit meiner Freundin auf dem Hinflug in C. Biete hiermit an, 1 Person (mehr geht ja leider nicht) mit in die Panorama Lounge in ZRH mitzunehmen.
Zurück geht´s in Eco, würde mich mit +1 (auch für +2 & +3) also über mitnahme in die Silverkris-Lounge freuen
.
urmel
Kommt man in die Silverkris Lounge nur mit C -Ticket?
und in die Krisflyer Gold Lounge als *Gold?
Habe mal gehört, dass es Sonntags irgend ein Special in der Dach-Bar vom Marina Bay gibt, könnte man ja von dort zum Flughafen...
Genügend Zeit zum Duschen am Airport einplanen! Bei der großen Gruppe dauert das etwas, war bei uns auch so.
Das heißt die Gold Lounge in T3 ist die beste?
Aber von wo fliegen wir?
Man kann sicher stressfrei im swissotel Duschen noch vor Aufbruch zum Flughafen .
Bis jetzt war das nie ein Problem Koffer da lassen, zurück kommen und Duschen.
Vielleicht könnte man die Tabelle erweitern um *G Besitzer und C Sitz, so wüssten wir ob alle rein kommen.
Also ich kann in STR & ZRH jemanden in die SEN Lounge mitnehmen. In Sin in die Kris Flyer Gold Lounge auch möglich.
Beide Strecken in Eco, das erste mal für mich interkonti...hehe
Ist T3 neuer wie T2, oder warum ist da die Lounge besser?
Wie lange brauchen wir von T3 zum Gate ?
Ja das stimmt beide haben keine Duschen!
Aber von essen her gesehen ist welche Lounge besser?
Genügend Zeit zum Duschen am Airport einplanen! Bei der großen Gruppe dauert das etwas, war bei uns auch so.
Und dazu hat man *G um minderwertige Lounges zu besuchen...![]()
Wieviele Duschen gibt es denn in der Lounge?
Der Billig-*G auf dem Billig-K-Ticket soll aus welchem Grund genau eine tollere Lounge als der Business-Pax besuchen dürfen? SQ macht das zum Glück besser als die LH, wo eigene C Paxe in schlechtere Lounges als goldene Griechen gepfercht werden..
Was braucht man so an Bargeld, reichen 200SGD für die 3 Tage?
Moin zusammen,
Danke für die Anregungen! Ich habe die Tabelle erweitert:
Class: Reiseklasse für Hin- und Rückflug
Status: *G (und gern auch HONs) können sich outen wenn sie jemanden mit in die Lounge nehmen können/möchten.
Ihr könnt mir die Daten per PN (sehe ich scheller) oder direkt hier zukommen lassen.
Danke!
Naja, das ist richtig jedoch mit 4U Ticket kann der Goldene Grieche auch nicht mehr rein...
Aber was ist wichtiger ein C Pax, der nur einmal fliegt oder ein Pax der 40 mal im Jahr fliegt?