ANZEIGE
Hallo Leute,
ich bin zimlich ratlos. Mein 270 ML würde gerne richtig viele Ersatzteile haben (Lenkspindel, hinteres Federbein, Sitzbelegungsmatte vo re, ...), was ich nicht mehr als wirtschaftlich erachte.
Nun suche ich einen gebrauchten SUV, bevorzugt unter 20 k€, mit Platz im Innenraum und etwas Spass unter der Haube.
In die engere Wahl würden z.B. folgende Fahrzeuge kommen:
Jeep Grand Cherokee, entweder 3,0 CRD oder der Hemi mit Autogas (BJ 2005 - 2007)
Dodge Nitro (BJ 2007)
Dodge Durango mit Autogas (2005-2008)
Volvo XC 90 (2005-2006)
Aus dem Rennen sind:
KIA Sorrento (zu wenig Fußraum vorne)
Opel Antara (Kneift ringsum)
BMW X5 - zu dem Preis eigentlich nur Packete aus dem Shreddder
Mercedes ML und R (meine persöhnliche Erfahrung mit der Marke. Das Gegenteil von Kulanz ist Arroganz!)
Porsche Cayenne: ich trau mich nicht!
VW Touareg: Erinnert mich so was an einen Passat...
Beim Nitro stört mich bisher der etwas arg Plastikbehaftete Innenraum, Jeep und Durango als Hemis mit Autogas wären schon cool...
Beim XC ist das Preisniveau wieder mal arg hoch.
Hat eine/einer von euch mir einen Rat / eine Erfahrung welche mir helfen würde?
Danke!
Aelbler
ich bin zimlich ratlos. Mein 270 ML würde gerne richtig viele Ersatzteile haben (Lenkspindel, hinteres Federbein, Sitzbelegungsmatte vo re, ...), was ich nicht mehr als wirtschaftlich erachte.
Nun suche ich einen gebrauchten SUV, bevorzugt unter 20 k€, mit Platz im Innenraum und etwas Spass unter der Haube.
In die engere Wahl würden z.B. folgende Fahrzeuge kommen:
Jeep Grand Cherokee, entweder 3,0 CRD oder der Hemi mit Autogas (BJ 2005 - 2007)
Dodge Nitro (BJ 2007)
Dodge Durango mit Autogas (2005-2008)
Volvo XC 90 (2005-2006)
Aus dem Rennen sind:
KIA Sorrento (zu wenig Fußraum vorne)
Opel Antara (Kneift ringsum)
BMW X5 - zu dem Preis eigentlich nur Packete aus dem Shreddder
Mercedes ML und R (meine persöhnliche Erfahrung mit der Marke. Das Gegenteil von Kulanz ist Arroganz!)
Porsche Cayenne: ich trau mich nicht!
VW Touareg: Erinnert mich so was an einen Passat...
Beim Nitro stört mich bisher der etwas arg Plastikbehaftete Innenraum, Jeep und Durango als Hemis mit Autogas wären schon cool...
Beim XC ist das Preisniveau wieder mal arg hoch.
Hat eine/einer von euch mir einen Rat / eine Erfahrung welche mir helfen würde?
Danke!
Aelbler