20.000 Punkte für die HH-CC

ANZEIGE

lakosta

Neues Mitglied
30.03.2013
19
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich wollte mich gerade von meiner Frau für eine Mitgliedschaft werben lassen, aber ich bekomme keine mail von hh, obwohl die Werbung auf der Seite von HH bestätigt wurde. Weiß jemand, ob HH dafür länger braucht.
Die Werbung für die CC hat funktioniert, ich wollte mich nur vorher als normales Mitglied werben lassen. Andere Email Adresse hat übrigens auch nicht funktioniert.
Ziel ist die 20000 Punkte Aktion danach zu machen.
Vielen Dank für eure Erfahrungen.

Lakosta

cube04

Reguläres Mitglied
04.04.2013
27
0
Wie lange dauert es normalerweise von Antrag bis zum Erhalt der Hhonors-Kreditkarte? Warte nun schon zwei Wochen auf ein Lebenszeichen....

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Wie lange dauert es normalerweise von Antrag bis zum Erhalt der Hhonors-Kreditkarte? Warte nun schon zwei Wochen auf ein Lebenszeichen....

Ich habe 2 Wochen auf die Kreditkarte gewartet, mit dem Erhalt war der Status dann Online schon zu erkennen (Nummer bleibt),ca. zwei Wochen danach, lag dann auch die Goldkarte im Briefkasten.

cube04

Reguläres Mitglied
04.04.2013
27
0
Ok, danke....dann schauen wir mal, ob sich bis zum WE noch was tut....

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
Hallo zusammen,

ich wollte mich gerade von meiner Frau für eine Mitgliedschaft werben lassen, aber ich bekomme keine mail von hh, obwohl die Werbung auf der Seite von HH bestätigt wurde. Weiß jemand, ob HH dafür länger braucht.
Die Werbung für die CC hat funktioniert, ich wollte mich nur vorher als normales Mitglied werben lassen. Andere Email Adresse hat übrigens auch nicht funktioniert.
Ziel ist die 20000 Punkte Aktion danach zu machen.
Vielen Dank für eure Erfahrungen.

Lakosta

Warum machst Du die 20000 Punkte Aktion nicht sofort? Gibt es für eine Empfehlung nur als HH-Mitglied auch Punkte? Auf der Homepage habe ich dazu nichts gefunden.

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
"2) Der Willkommensbonus gilt nur bei erster Kartenausstellung für Neukunden, die noch nie Inhaber einer Hilton HHonors Credit Card waren. Eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich.

Dieses Angebot gilt nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Hilton HHonors Credit Card für Neukunden bis zum 06. Mai 2013 (Poststempel). Die Antragsstellung muss auf dem Aktionsantrag erfolgen und gilt zudem nur für den Adressaten."

Das hab ich dann wohl auch übersehen. Hab meine Karte direkt im Online Account der DKB beantragt ohne große was auszufüllen (die war auch nach 5 Tagen da), hab aber jetzt "nur" 10.000 pkte auf der Abrechnung.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Ich habe auch nur 10k bekommen, obwohl der richtige Antrag ausgefüllt wurde und ich noch nie eine Hilton Kreditkarte hatte.
Muss mich noch mal bei denen melden und das reklamieren.

lakosta

Neues Mitglied
30.03.2013
19
0
Warum machst Du die 20000 Punkte Aktion nicht sofort? Gibt es für eine Empfehlung nur als HH-Mitglied auch Punkte? Auf der Homepage habe ich dazu nichts gefunden.

Hallo Schlauberger,

die Aktion kann ich auch sofort machen, allerdings bringt ja eine Mitgliederwerbung bis zu 25000 Punkte (unabhängig von der Kreditkarte) und somit könnte ich beides mitnehmen.
Habe inzwischen übrigens Antwort von Hilton bekommen, der Link war defekt, sie haben die Konten nachträglich miteinander verbunden, die Werbung hat letztendlich also funktioniert. Fand ich gut und kulant von Hilton.
Ich habe mir dann auch die CC über den 20.000 Punkte link bestellt, allerdings nicht den Link für Aktionsantrag an die Adressaten bis 6. Mai sondern den anderen.
Der gilt nämlich generell (hoffentlich ;-))).
Wir werden sehen.

Lakosta

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.619
971
Hallo Schlauberger,

die Aktion kann ich auch sofort machen, allerdings bringt ja eine Mitgliederwerbung bis zu 25000 Punkte (unabhängig von der Kreditkarte) und somit könnte ich beides mitnehmen.
Habe inzwischen übrigens Antwort von Hilton bekommen, der Link war defekt, sie haben die Konten nachträglich miteinander verbunden, die Werbung hat letztendlich also funktioniert. Fand ich gut und kulant von Hilton.
Ich habe mir dann auch die CC über den 20.000 Punkte link bestellt, allerdings nicht den Link für Aktionsantrag an die Adressaten bis 6. Mai sondern den anderen.
Der gilt nämlich generell (hoffentlich ;-))).
Wir werden sehen.

Lakosta

Wie kommst du auf 25k als Werber ? Ich dachte es gibt 10k...

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0

Im Normalfall sollte es nicht mehr als 14 Tage dauern. AFAIR steht auch irgendwo, wenn man nicht binnen 14 Tagn etwas per snailmail bekommt, dann soll man sich melden. Kommt bei den Kameraden schon 'mal vor, dass etwas nicht an die richtige Adresse versendet wird.

[Ich spreche aus Erfahrung ...]

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
Lohnt sich eigentlich der diamond? Frage mich ob sich die 20t euro über die karte lohnen, wenn man ansonsten bonusmeilen etc. sammeln kann. Die 60.000HH punkte reichen ja knapp noch für eine Nacht in einem vernünftigen Hotel..

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Lohnt sich eigentlich der diamond? ...

Unter welcher Grundannahme. Das man öfters in ein Park Inn geht. Man in Burkina Faso sein nächstes Sechsmonats-Projekt. Hotelangst hat.

Wie soll hier jemand einen vernünftigen Beitrag leisten, wenn er so "viele Infos" hat.

Lohnt sich beim Drogeriemarkt eine Kauf zwei-Zahl eins Aktion für Shampoo. Nicht bei Glatzenträgern.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
Der Grundannahme das man Gold hat und eben überlegt ob die 20.000 Euro 20.000 meilen oder eben der diamandstatus und 60.000 pkte werden sollen. Viele Beiträge hier zeichnen das Bild, dass eigentlich der top tier level keinen großen Unterschied zu G hergibt. Habe vllt 10 Nächte pro Jahr in Hiltons.

lakosta

Neues Mitglied
30.03.2013
19
0
Update:

Habe inzwischen meine CC und auf eine freundliche Mail an HH haben diese dann auch die Konten miteinander verlinkt, so dass die Werbungspunkte bei meiner Frau auflaufen. Nun warte ich mal ab, was mit den Bonuspunkten passiert. Dauert ja anscheinend immer ne Weile.
Die CC war übrigens innerhalb 14 Tagen da.

Ich habe es übrigens über diesen Link gemacht:
Hilton HHonors Credit Card

Wie gesagt, CC erhalten war kein Problem, was an Punkten ankommt werde ich dann berichten.:cool:

Lakosta

cube04

Reguläres Mitglied
04.04.2013
27
0
Update meiner "missing in action"-CC:

- Antrag vor 4 Wochen verschickt
- Anruf bei der Hilton-Serviceline Anfang letzter Woche, da die Karte immer noch nicht da war
- die "Kartenantragsbearbeitungsstelle" :D war nicht da, im Urlaub oder auf dem Klo, mir wurde ein Rückruf versprochen
- kam nix, kein Rückruf, Feedback, nix
- vorgestern war dann die Karte im Postkasten

--> 4 Wochen zwischen Antrag und Erhalt der Karte.
Mal schaun, wie lange die PIN braucht....

Hab die Karte über die 20k-Aktion bestellt....ich hoffe mal, die bekommen die korrekte Gutschrift der Punkte hin....

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Hab die Karte über die 20k-Aktion bestellt....ich hoffe mal, die bekommen die korrekte Gutschrift der Punkte hin....

Bei mir prüfen die jetzt seit dem 5.4.2013 ob die mir noch die fehlenden 10k Punkte zu den 20k gutschreiben.

Anrufe bringen gar nichts und auf Mails bekommt man die Antwort das dies an die Fachabteilung gegeben wurde und ich innen nächsten Tagen eine Antwort erhalte.

cube04

Reguläres Mitglied
04.04.2013
27
0
Bei mir prüfen die jetzt seit dem 5.4.2013 ob die mir noch die fehlenden 10k Punkte zu den 20k gutschreiben.

Anrufe bringen gar nichts und auf Mails bekommt man die Antwort das dies an die Fachabteilung gegeben wurde und ich innen nächsten Tagen eine Antwort erhalte.

Hmmm....irgendwie habe ich so was bei mir auch im Gefühl....:(

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
Heute bei denen angerufen weil ich immer noch auf Punkte von Mitte April warte. Gleichzeitig auf mal erwähnt, dass ich bislang nichts von Hilton selbst gehört habe. Die nette Dame am Telefon hat mir dann erzählt, dass es momentan Probleme mit der Punkteübertragung gibt. Normalerweise sollen diese innerhalb von 14 Tagen aufm Konto sein. Die letzten Wochen klappts aber nicht und sie wissen auch nicht wie lange es dauert das Problem zu beheben.

Bzgl Hilton. Wenn man vorher noch keinen Gold status hatte dann wird dieser 8 Wochen nach Kartenausstellung im Account hinterlegt. Einen besonderen Vermerk bezgl. "lebenslang (so lange hilton die Karte anbietet)" gibts nicht.

Aufgepasst auch bzgl 3pkte (anstatt 2) pro EURO Umsatz in Hilton hotels. Das geht gerne "verloren".

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
Die haben leider nicht nur Probleme mit der Punkteweitergabe, sondern seit die DKB am 17.05. den Onlinezugang umgestellt hat kommt man per Internetlogin nicht mehr auf sein Konto ;(

• Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.